|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessen-Foto-CD
Ich habe die ersten CD´s schon fertig unf bringe sie am Samstag/Sonntag zu unserem Turnier mit. Wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, hat noch die Gelegenheit dazu
|
|||
|
|||
Re: Hessen-Foto-CD
und was kostet die?
|
|
||||
|
||||
die kostet nix, wer mich jedoch bei Gelegenheit zu einem Kaffee einladen möchte, den werde ich nicht daran hindern
![]() Die Selbstkosten liegen bei ca. 1 € plus Porto, solange sich das mengenmässig im Rahmen hält. kann ich das noch verkraften. auf der CD sind die Fotos aus Platzgründen mit einer Auflösung von 1200 x 800 Pixel, jeweils eine Vorschauseite sowie alle ploppys des Jahres in Farbe. Wer in Einzelfällen ein Bild in voller Auflösung (2,1 Mpixel) braucht, kann es per EMail bekommen. Sollte jetzt ein "Massenandrang" auf die CD ausbrechen ![]() /Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin morgen bei eurem Turnier... :] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kommt aus Hessen? | Mephisto | Hessischer TTV | 77 | 28.10.2004 07:06 |
Vereinsmeisterschaften 2003 | Matze | TV Unterboihingen | 10 | 20.12.2003 02:53 |
HOLGI´s Foto | Sascha Eichmann | Stammtisch | 7 | 24.06.2002 16:20 |
kennt jemand ein tischtennis internat irgenwo im umkreis hessen | heikostreb | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 20.03.2002 11:09 |
TT-Kreise in Hessen | Mephisto | Hessischer TTV | 2 | 25.10.2001 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.