|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Samba NTec/Tibhar Standard statt Neos Sound/Andro Plasma
Hallo
Ich hoffe das dieser Beitrag nicht wieder verschoben wird. Mein letzter hat scheinbar danach keine Beachtung mehr gefunden. Hatte ja geschrieben das ich meine beiden momentanen Beläge ersetzen möchte. VH= Stiga Neos Sound soll werden ein Joola Samba NTEC RH= Andro Plasma soll werden Tibhar Standard Holz = All+ von Butterfly bleibt VH soll mehr kontrolle bekommen RH will ich einfach mal einen mit weniger Spin probieren da ich momentan nicht zufrieden bin. Denkt ihr das passt oder empfehlt ihr was anderes ? DANKE Geändert von nargon (26.02.2014 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge: ersetzt werden Neos Sound und ein Andro Plasma
Hallo
möchte mir keiner Antworten oder ist die Frage absoluter unsinn ? Passen vielleicht die Beläge überhauptnicht. Bin halt kein Profi. DANKE |
|
||||
|
||||
Dass keiner antwortet könnte daran liegen, dass entweder deinen Beitrag keiner liest, der deine neuen Beläge spielt, diese sollten dann vielleicht im Betreff vorkommen, nicht die alten.
Oder "Suche kontrollierte Alternative zu Neos Sound?" Könnte auch gehen Geändert von Rudiratlos (26.02.2014 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Danke für den Tipp werde mal den Betreff ändern. Stefan ...... mmh geht leider nicht. Werde dann noch einen neuen Beitrag erstellen. Danke Geändert von nargon (26.02.2014 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Joola Samba NTEC und Tibhar Standard sollen es werden
Hallo ich suche neue Beläge für meinen 1,5 Jahre alten Schläger.