|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verspäteter Klassenbeginn
Na, seit gestern Abend kenne ich ein Turnier mehr, auf das ich wohl so schnell nicht mehr fahren werde.
Bescheidene 2 Stunden und 20 Minuten durften ich und mein Partner auf unser Erstrundenmatch warten, bis unsere doppelstartenden Gegner in ihrer Sonderklasse ( deshalb war der Soppelstart erlaubt) das Ensspiel endlich verloren hatten. Anschliessend mussten die beiden erst noch etwas essen; nach 2 Stunden und 30 Minuten ( 21 Uhr anstatt 18:30 Uhr) ging es dann endlich los. Was sind eure schlimmsten Erfahrungen diesbezüglich?
|
||||
|
||||
Re: Verspäteter Klassenbeginn
Zitat:
ich war letztes jahr auf einem um 21:00uhr beginnendem turnier, und musste gegen 19:30uhr zuhause los weils knapp 150km weg war ...mein erstes einzel hatte ich 0:15uhr ![]() ![]() (aber das war ja auch ein mitternachtsturnier, und eher lustitsch als langweilitsch ![]() Geändert von Keyser Soze (05.01.2004 um 19:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verspäteter Spielbeginn | tstollen | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 25 | 30.12.2003 17:30 |
Folge verspäteter Terminpläne | Sascha Eichmann | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 06.10.2003 00:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.