|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nittaku Kasumi Special
Gibt es vll. schon erste Erfahrungen?
Gewicht: 85g Dicke: 5,5mm 5 Holzschichten + 2 FE Carbon (Das FE Carbon ist auch im Acoustic Carbon verbaut) ¥ 20,000 |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Kasumi Special
Erscheint in J erst am 21.4.. Mal sehen, wann ich es bekommen kann. FE-Carbon sitzt bei diesem Holz am Kernfurnier.
|
|
|||
|
|||
Über einen Testbericht würde ich mich dann auch sehr freuen
![]()
|
||||
|
||||
Dann halt uns doch bitte up2date, sobald es Neuigkeiten oder erste Erfahrungen mit dem Holz gibt.
Beim Acoustic Carbon sitzt das FE-Carbon direkt unter dem Limba Deckfurnier oder? |
|
||||
|
||||
Ja, das ist richtig. Das Kasumi Special wäre also eine Art "Innerforce Acoustic FE". Allerdings ohne den speziellen Verleimungs-Hokuspokus der Instrumentenserie.
Geändert von Hansi Blocker (24.08.2014 um 12:02 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Gibt es Neuigkeiten? Hat es bereits jemand spielen/testen können?
|
|
||||
|
||||
Sorry. Ich hab' es bei der letzten Japanreise doch im Regal gelassen und mir stattdessen ein Yasaka Durangle mitgenommen. Spannendes Holz, ähnlicher (gleicher?) Aufbau wie das KS und im Westen kaum bekannt. Werde an anderer Stelle berichten. Das Kasumi Special dann vielleicht bei der nächsten Reise im Oktober - wenn ich nichts interessanteres finde.
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich doch nicht widerstehen können.
Gewicht 84g. Test voraussichtlich im Januar. Hier meine zwei Kasumis. Enjoy! |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank konntest du nicht widerstehen
![]() |
|
|||
|
|||
Hej,
ist etwas zu den genaueren Aufbau des Holzes euch bekannt? Welche Furniere da verwendet sind bei dem Holz? Danke schon einmal. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nittaku |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Kasumi Basic und Latika | arg0 | Wettkampfhölzer | 6 | 21.02.2017 02:13 |
ZLC special made und Joola Rossi Force special made | Popperklopper | Materialbörse | 7 | 08.07.2009 11:38 |
Butterfly Tackifire Special,Nittaku BestAnti | fokus | Materialbörse | 0 | 17.05.2007 22:00 |
Verkaufe Hölzer (Butterfly, Nittaku) und Beläge (Nittaku, Stiga) | Belagschere | Materialbörse | 10 | 05.04.2007 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.