Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2014, 07:37
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation Herren LL10/9-12

Morgen zusammen,

wie Einige unserer Gegner auch, haben wir es knapp verpasst, den direkten Klassenerhalt in der Landesliga zu erreichen. Somit müssen wir mit anderern 11Teams nachsitzen

Die Gruppe setzt sich wie folgt zusammen:

Fortuna Bonn
Pulheimer SC
Remscheider TV
TTC Mersch-Pattern

Ich hoffe wir werden faire, spannende Spiele zu sehen bekommen und selber natürlich auch abliefern und letztendlich den Klassenerhalt doch noch erreichen. Fürs leibliche Wohl wird denke ich gesorgt sein:-)

Wen würdet Ihr als Favoriten einschätzen , wer ist klarer Außenseiter?

vg und allen anderen Teams die es direkt geschafft haben eine schöne lange Saisonpause

Geändert von Torsten06121980 (10.04.2014 um 08:00 Uhr)
Alt 10.04.2014, 08:08
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation LL 10 Gruppe 9-12

Hallo Torsten, was mich zunächst mal interessieren würde: können bei euch in der Halle überhaupt regulär 2 Spiele parallel stattfinden?? Ich war vorletztes Jahr mal bei eurem Turnier, das ist ja schon ziemlich kuschelig bei euch in der Halle, vor allem wenn auch noch Zuschauer dabei sind?! Oder habt ihr inzwischen "angebaut"?
Alt 10.04.2014, 09:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Hallo Torsten, was mich zunächst mal interessieren würde: können bei euch in der Halle überhaupt regulär 2 Spiele parallel stattfinden?? Ich war vorletztes Jahr mal bei eurem Turnier, das ist ja schon ziemlich kuschelig bei euch in der Halle, vor allem wenn auch noch Zuschauer dabei sind?! Oder habt ihr inzwischen "angebaut"?

Da wir mit einer erhöhten Zuschaueranzahl bei Austragung der Relegationsspiele rechnen werden wir die Spiele vermutlich in einer etwas größeren Halle in Jülich austragen. Genaue Anschrift und Änderung des Spielortes würden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben. Ich gehe davon aus, dass die Relegationsspiele einen angemessenen Rahmen erhalten werden. Denke ja mal, dass Ihr und die restl. Teams auch Zuschauer mitbringen werdet.

Christian bist Du es?

vg nach Bonn zur Fortuna:-)

Geändert von Torsten06121980 (10.04.2014 um 09:22 Uhr)
Alt 10.04.2014, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah ok, dann gehts ja ;o)

Eure Halle ist zwar schön, gerade auch mit dem "Vorraum" aber bei 2 Spielen gleichzeitig hätte ich bedenken gehabt (in Bezug auf die Bewegungsfreiräume unserer Abwehrspieler , mir persönlich ist wenig Platz eher egal )...

Bzgl. Favoriten/Außenseiter kann ich schlecht Einschätzungen abgeben...wenn man die nackten Zahlen (TTR) betrachtet, dann sollten Remscheid und Pulheim gute Chancen haben und wir (Fortuna) wohl eher unser hauptaugenmerk auf "Spaß haben" legen bei der Veranstaltung

Achso, ja bin ich ;o)
Alt 16.04.2014, 14:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Relegation Herren LL10/9-12

Hey Torsten, gibt es bereits Neuigkeiten zum Spiellokal (ggf. Adresse der "Ausweichhalle")? Wir schauen uns gerade nach einem Hotel um und wollen natürlich so nah es geht an das Spiellokal hast du vielleicht sogar eine Empfehlung?
Alt 17.04.2014, 07:17
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist es bald soweit und die Karten werden ein letztes Mal neu gemischt. Obwohl wir aus Langenich nun gesichert sind, möchte ich mich trotzdem noch nicht „ausklinken“ und mal kurz zur bevorstehenden Relegation zu Wort melden.

Vieles wird sicherlich m. E. davon abhängen, welches Team es nach einer so langen und teils sicherlich auch beschwerlichen Saison noch einmal schaffen kann, sich zu motivieren und „die besten Sechs“ an den Start zu bringen.

Sollte das allen gelingen, dann erwarte ich persönlich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Gastgeber Mersch und Pulheim. Vielleicht geben dann – wie so oft – die Doppel den Ausschlag. Vielleicht hat dann letztlich Mersch mit der gleichzeitigen lautstarken Unterstützung ihres frenetischen Heimpublikums knapp die Nase vorn…

Wie auch immer. Ich drücke allen Teams die Daumen und hoffe, es kommt an dem Wochenende noch einmal zu fairen und spannenden Begegnungen, die unseren Sport so liebenswert machen…
Alt 17.04.2014, 08:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Morgen Christian,

das Spiellokal sollte in den nächsten Tagen durch Hr. Almesberger im click-tt abgeändert werden.

Nach jetzigem Stand mit 4 Teams in der Relegation finden die Paarungen in folgender Halle statt.

KGS Jülich
Katholische Grundschule der Stadt Jülich
Linnicher Straße 67
52428 Jülich

(1,5 Jahre alt- Abmessungen 24 x 26m). www.kgs-juelich.de

Sollte es dazu kommen, dass ein Team zurückziehen muss, werden die Spiele bei uns in der vereinseigenen Halle ausgetragen.

bzgl. Übernachtungsmöglichkeit:

http://www.juelich.de/hotelsundpensionen/

Erfahrungsberichten nach würde ich das Stadthotel Jülich vorschlagen. Hier kann man auch online nach freien Zimmern suchen, Hotel liegt ca. 2-3 Autominuten von der Spielhalle entfernt.

viele Grüsse und Euch Allen erst einmal frohe Ostern
Torsten
Alt 17.04.2014, 10:27
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

der Remscheider TV wird in jedem Fall antreten.

Eine Prognose über die Favoritenstellung wagen wir nicht. Die TTR-Punkte bieten zwar eine Orientierung, jedoch hat jede Landesligagruppe eine individuelle Qualität.

Unsere Gruppe empfand ich im Vergleich zu den Jahren davor als sehr stark und letztlich haben wir die Klasse wegen eines lächerlichen einzelnen Spielpunktes nicht direkt halten können (im direkten Vergleich hätten wir Tabellenposition 7 erreicht, so 10.).

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen Quervergleich mit vielen neuen Gesichtern und werden mit der bestmöglichen Aufstellung antreten.

Grüße aus Remscheid
Alt 01.05.2014, 23:06
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Nun ist es bald soweit und die Karten werden ein letztes Mal neu gemischt. Obwohl wir aus Langenich nun gesichert sind, möchte ich mich trotzdem noch nicht „ausklinken“ und mal kurz zur bevorstehenden Relegation zu Wort melden.

Vieles wird sicherlich m. E. davon abhängen, welches Team es nach einer so langen und teils sicherlich auch beschwerlichen Saison noch einmal schaffen kann, sich zu motivieren und „die besten Sechs“ an den Start zu bringen.

Sollte das allen gelingen, dann erwarte ich persönlich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Gastgeber Mersch und Pulheim. Vielleicht geben dann – wie so oft – die Doppel den Ausschlag. Vielleicht hat dann letztlich Mersch mit der gleichzeitigen lautstarken Unterstützung ihres frenetischen Heimpublikums knapp die Nase vorn…

Wie auch immer. Ich drücke allen Teams die Daumen und hoffHe, es kommt an dem Wochenende noch einmal zu fairen und spannenden Begegnungen, die unseren Sport so liebenswert machen…
Ich bin mir sicher, dass Pulheim in Sachen Publikumsunterstützung mithalten kann Detlef !
Alt 02.05.2014, 07:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das wäre doch schön Dirk!...denn dann wären sehr viele Zuschauer live vor Ort und könnten einen schönen Rahmen bilden. Was schätzt Du denn wieviel Fans von Euch mit vor Ort sein werden, dementsprechend können wir schon mal wegen der Bestuhlung etc. planen:-)

Bist Du denn aktiv in der Relegation dabei? vg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »