|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksrangliste Bruchsal
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste Bruchsal
Halle ab 13.00 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und natürlich für das Bier danach auch! Wir hoffen auf rege Teilnahme!
ANMELDEN !!! Gruß an alle Robert
|
||||
|
||||
Da war wohl alles Hoffen umsonst!!!
Ganze 7 (in Worten: sieben) Teilnehmer!!! Was für ein Armutszeugnis für unseren Kreis Gut der Termin so lang nach der Runde, Osterferien, Kommunion usw., aber was müsste man sonst noch ändern damit die Rangliste wieder an Attraktivität gewinnt? Liegt es tatsächlich an den TTR-Punkten und an der Angst selbige zu verlieren wie man von vielen hört? Also raus mit euren Vorschlägen, was läuft schief? Was muß sich ändern? Gruß Robert
|
||||
|
||||
Hi Robert.
Zunächst einmal hast du natürlich vollkommen Recht. Das ist echt armselig, nur sieben Teilnehmer. Und für euch als ausrichtenden Verein, ist das echt frustrierend. Da macht man sich die Mühe und hofft auf viele Teilnehmer, dann sowas. Ich persönlich bin leider auch kein Ranglisten bzw Turnierspieler, unabhängig vom TTR. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das manchen schreckt. Da glaubt man die Aufstellung für die kommende Saison gesichert zu haben, da bleibt man halt mal von der Rangliste weg, um sich nix zu versauen. Kann ich verstehen. Kann ein Grund sein. Der Zeitpunkt kann natürlich auch ein Grund sein. Mitten in der Saison(Anfang/Mitte Dezember?) könnte evtl praktischer sein. Mir persönlich ist noch aufgefallen, dass seitens des Bezirkes kaum Werbung für die Veranstaltung(en) betrieben wird. Ausserdem fiel mir noch auf, dass die Ausschreibung gefühlt recht spät raus ging. Ich finde die Mail gerade nicht mehr, aber ich bekam sie erst vor ca. 1 Woche. Das finde ich schon recht spät, da haben viele schon was geplant. Und über den Zeitpunkt Samstag Mittag lässt sich bestimmt auch diskutieren. Das mal alles aber nur so Gedanken... Grüss René
|
||||
|
||||
Ich habe am 17.04 per Mail vom Verband vom Termin am 26.04 bei Euch erfahren.
Habe dann auch sofort den Thread hier eröffnet. Wenn das ganze 2 Monate vorher bekannt gewesen wäre, hätte es bestimmt wesentlich mehr Teilnehmer gegeben. Bei den anderen Kreisen in Baden stand der Termin vom 26.04 bereits im März im click-tt Turnierkalender. http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...eTo=31.12.2014 Da waren es dann auch mindestens 15 Teilnehmer.
|
||||
|
||||
Naja, selbst 15 Teilnehmer finde ich persönlich immer noch sehr dürftig bei so vielen Aktiven. Ich finde hier sollten wir uns alle etwas mehr ins Zeug legen,
vom Kreis: frühere Bekanntgabe, die Vereine direkt anmailen , vll. Terminveröffentlichung auf deren Homepage, besserer Termin. Findet ihr nicht die Rangliste sollte die erste Anlaufstation sein wenn ich sehen will wo ich in meinem Kreis stehe.? Und was die Punkte angeht kann ich nur sagen: das ist doch die Chance sich zu verbessern, je mehr TTR-relevante Spiele man absolviert um so genauer/aussagekräftiger ist mein Wert, jeder der diese Möglichkeit nicht nutzt lügt sich im Endeffekt in die eigene Tasche! Hier müssen wir, ( jeder Verantwortliche in seinem Verein) die Interesse an unserem Tischtennissport haben , in unserem Verein Werbung machen für solche Veranstaltungen und vor allem selbst mit gutem Beispiel vorangehen! Gruß Robert
|
||||
|
||||
Ranglisten sind sicher auch bei jüngeren Spielern beliebter als bei älteren Semestern.
Unserer Jungen hätten auch gerne gespielt, waren aber im Osterurlaub. Ich muss zugeben dass ich selbst nicht mehr so gerne Rangliste spiele, da nach 5 Einzeln die Kondition in den Keller geht.
|
||||
|
||||
Tischtenniskollege aus Kronau (bei uns Azubi) hat gar nicht mitbekommen das am Wochenende Rangliste war.
|
|||
|
|||
Der Termin stand seit Anfang Januar auf der Homepage vom Bezirk Bruchsal .
Die Ausschreibung kam leider viel zu spät. Wenn man die Berichte vom Bezirkstag lesen würde hätte man den Termin auch gewusst. Hier sind alle Termine aufgelistet. |
|
||||
|
||||
Im Click-tt stand der Termin anfang April noch nicht drin.
Wäre nicht schlecht wenn der Bericht des Bezirkstages auch hier im Forum veröffentlicht wird.
|