|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kombination Hexer & Powersponge auf Stiga Classic Offensive oder Donic Waldner Diablo
Hallo Zusammen,
habe mir vorgenommen nächste Woche neue Beläge zu holen. Dabei habe ich mir die Kombination vom Hexer und gleichnamigem Powersponge ins Auge gefasst. Beidseitig 1,9mm und den etwas härteren Hexer auf die VH. Ich bin ein sicherer Spieler mit größeren Stärken in der RH. Mein Spiel ist auf Sicherheit aufgebaut und dem agressiven Angriff... Gibt es irgendwelche Ratschläge oder Bedenken? Gerne Posten und Beraten |
|
|||
|
|||
AW: Kombination Hexer & Powersponge
hey, welche Spielstärke und auf welchem Holz?
|
|||
|
|||
Punktewert ~1200 und das Holz ist entweder Stiga Classic Offensive oder Donic Waldner Diablo Senso
VG Geändert von Hansi Blocker (18.04.2014 um 08:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
finde die Kombination viel zu katapultig. Der Schläger spielt quasi von selbst. Würde dir vor allem auf Vollhölzer humanere Beläge empfehlen, vor allem bei deinem Alter. Du willst dich ja verbessern und Techniktraining machen, die Androbeläge sind viel mehr auf Geschwindigkeit als auf Spin ausgelegt und das würde ich niemanden empfehlen, der nicht schon gut ist und seine Spielstärke hat ^^ aber mit 16, niemals!
aufs Off Classic viel eher einen Vega Pro vllt auf der VH und einen Omega Europe auf der RH, oder evtl. Ventus Spin, Tibhar Genius, sogar der Donic Baracuda spielt sich humaner vom Katapultverhalten als die Andro Hexer und Powersponge. Das Diablo kenne ich nicht, habe aber noch nichts gutes von gehört… Rate ich dir eher zu Stiga, da kannste besser einschätzen was du spielst und es sind die beliebteren Hölzer (vor allem international).
|
|||
|
|||
Werde ich mir mal anschauen.
Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: Kombination Hexer & Powersponge auf Stiga Classic Offensive oder Donic Waldner Di
Würdet ihr denn glauben, dass z.B mit einem Carbonholz der Katapulteffekt ein wenig eingedämmt werden könnte?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belagwechsel, jugendspieler, tipps |
|
|