|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Relegation Bezirk Süd] Wer setzt sich durch?
Am 11.5. stehen die Relegationsspiele im Bezirk Süd in Arheilgen an? Wer setzt sich durch? Wer ist favorisiert? Wer ist Außenseiter?
HERREN Relegation zur BOL Gr.1 TTC Ginsheim SV Eberstadt TV 1891 Bürstadt Relegation zur BOL Gr.2 TG 1887 Unterliederbach TV 1874 Bergen-Enkheim II TSK SW Rimbach Relegation zur BL Gr.1 TTC Mörfelden 1952 TTC Pfungstadt II TTC 1972 Offenthal Relegation zur BL Gr.2 TSV 1875 Höchst TG 1887 Unterliederbach II TSV RW Auerbach Relegation zur BL Gr.3 TTC Dornbusch/Niederursel II TTC 1988 Schaafheim TTC Seligenstadt III Relegation zur BL Gr.4 KSV Reichelsheim 1892 1.TTC Darmstadt SV 1946 Crumstadt II DAMEN Relegation zur BOL TTC Mörfelden 1952 - TSK SW Rimbach (Sieger BOL) TTC Dornbusch/Niederursel - TTC Langen 1950 III (Sieger BOL) Verlierer - Verlierer Relegation zur BL SG Arheilgen III - DJK-TTC Ober-Roden IV (Sieger BL) TTC Pfungstadt IV - SV 1908 Falken-Gesäß (Sieger BL) |
|
|||
|
|||
AW: [Relegation Bezirk Süd] Wer setzt sich durch?
mein tipp :
BOL 1 eberstadt BOL 2 Bergen Enkheim BL 1 Pfungstadt Bl 2 Höchst BL 3 Seligenstadt ( wenn die wollen ) BL 4 Darmstadt Damen
|
||||
|
||||
Tips:
Ginsheim oder Bürstadt Zitat:
Zitat:
Ziemlich offen - es sei denn, Öxje greift überraschenderweise zum Schläger. Zitat:
Zitat:
Darmstadt |
|
|||
|
|||
Vlt. die stärkste Gruppe.
Ziemlich offen - es sei denn, Öxje greift überraschenderweise zum Schläger. Er hat trainiert....
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mephisto;2529514]Am 11.5. stehen die Relegationsspiele im Bezirk Süd in Arheilgen an? Wer setzt sich durch? Wer ist favorisiert? Wer ist Außenseiter?
HERREN Relegation zur BOL Gr.1 TTC Ginsheim SV Eberstadt TV 1891 Bürstadt --> ganz klar wenn komplett unsere Freunde aus Bürstadt! Hoffe ihr kommt wieder hoch in die BOL2! Relegation zur BOL Gr.2 TG 1887 Unterliederbach TV 1874 Bergen-Enkheim II TSK SW Rimbach --> ? Rimbach mit Daud´s oder Sperrung ausgesprochen? Wenn komplett sehe ich Rimbach vorne .... Relegation zur BL Gr.1 TTC Mörfelden 1952 TTC Pfungstadt II TTC 1972 Offenthal -->Offenthal als Tipp Relegation zur BL Gr.2 TSV 1875 Höchst TG 1887 Unterliederbach II TSV RW Auerbach --> Höchst 2 ! Hoffentlich mit Bürgermeister Relegation zur BL Gr.3 TTC Dornbusch/Niederursel II TTC 1988 Schaafheim TTC Seligenstadt III ? Relegation zur BL Gr.4 KSV Reichelsheim 1892 1.TTC Darmstadt SV 1946 Crumstadt II --> Crumscht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
--> ? Rimbach mit Daud´s oder Sperrung ausgesprochen? Wenn komplett sehe ich Rimbach vorne ....
Weshalb sollten Dauds gesperrt werden? Waren wohl familieninterne Streitigkeiten. Vielleicht eher von Rimbachs´ Seite aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von meiner Seite aus alles Hörensagen, aber die Liga weiß Bescheid und die Sportgerichtsbarkeit soll entscheiden ... aber fraglich sind beide wohl dennoch, egal ob offiziell oder von Vereinsseite aus
|
||||
|
||||
[QUOTE=Inzaghobek;2530115]
Zitat:
erklärt, daher nur ein Spiel TTC Darmstadt - SV Crumstadt Von den TTR Werten hat Crumstadt die Nase vorne, Riffner an 3 ist sicher auch eine Bank. Wir schauen mal, was am Ende rauskommt, ich denke dass viele Einzel auf Augenhöhe sein werden. |
|
|||
|
|||
Kann jemand, der in der Halle ist, live Ergebnisse posten.
Insbesondere die beiden Gruppen 2 interessieren mich. Warum wohl? ;-)
|