|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Blazze OFF- und Fusion ALL+
1. Fusion ALL+
2. Blazze OFF- Wer hat Erfahrungen mit den o.g. Hölzern und kann mir ein wenig über die verschiedenen Modelle sagen, vor allem, ob die Geschwindigkeitsangabe passt, ob steifes oder elastisches Holz, harter oder weicher Anschlag etc. Danke! Und frohe Ostern miteinander! PS: Hintergrund ist einfach, dass ich mir eins der o.g. TSP Hölzer aussuchen kann, ich aber so gut wie nichts darüber weiss. Leider konnte ich auch nicht viel über die Hölzer finden, da TSP Hölzer scheinbar eher für ihre Balsa Reihe bekannt ist und nicht wegen ihrer anderen Hölzer. Geändert von Hansi Blocker (22.04.2014 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TSP Blazze OFF- und Fusion ALL+
Und für welches hast du dich damals entschieden?
Überlege mir nämlich auch das TSP Fusion All+ zu holen, da die Werte nicht schlecht zu meinem Spiel passen würden, ich aber irgendwie noch keinen einzigen Erfahrungsbericht darüber gefunden habe. :-( Danke für die Rückinfo |
|
|||
|
|||
AW: TSP Blazze OFF- und Fusion ALL+
Ich habe mich damals für das Blazze Off- entschieden. Ein sagenhaft gut verarbeitetes Holz (wenn man den Preis bedenkt), aber im Endeffekt nicht "mein" Holz. War mir ein wenig zu schnell.
|
Lesezeichen |
|
|