|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Xiom Vega Pro - das Holz
Xiom bringt jetzt auch Hölzer unter dem Namen Vega raus. (was irgendwie komisch ist..."yo, ich spiel 2x vega pro auf meinem Vega Pro")
![]() Gestartet wird mit 2 Modellen (Pro & Europe) Der Preis liegt bei ~130€. Sollten jetzt ab Mai verfügbar sein.
|
||||
|
||||
|
AW: Xiom Vega Hölzer
Oder zweimal Vega Europe auf meinem Vega Europe
Geil, sehen gut aus die Hölzer, nicht so verschnörkelt wie die Hayabusa.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt braucht Xiom nur noch ein Vega Elite, Asia, Japan, Tour, China, Tao Holz
![]() Das ganze gibts dann bald noch in der Omega Ausführung Aber die Hölzer schauen vom Design echt cool aus. Bin gespannt ob jemand das Holz testet und hier einen Bericht schreibt. Bei dem Preis sollte man schon was erwarten dürfen zumindest was Verarbeitung angeht. Wegen den Namen...entweder brauchen die jemanden in der Marketing Abteilung, weil da niemand arbeitet oder sie sollten den Verantwortlichen mal den Ausgang zeigen ![]() Stellt euch mal vor Butterfly bringt ein Tenergy 05 Holz raus..wäre doch seltsam^^ Geändert von Totorooo x3 (04.05.2014 um 17:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Vega Pro - das Holz
Tibhar Nimbus....
|
||||
|
||||
|
Vom Design her machen die beiden Hölzer wirklich auf Understatement, im Vergleich zur bereits genannten Hayabusa-Serie. Schade eigentlich, den Hayabusa-Look finde ich äußerst futuristisch.
Ich persönlich finde das Design gelungen, allerdings hätte man, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, zumindest einen optischen Unterschied zwischen den beiden Hölzern herstellen sollen. Aber das ist Ansichtssache. Bin mal gespannt auf die ersten Testberichte.
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich finde die Dinger schauen albern aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Was bedeutet diese weiße Kappe am oberen Rand des Schlägerblattes? Finde die auf fast jedem Bild.
Interessant wäre, ob jemand weiß, welche Holzfuniere verbaut wurden, natürlich Tests und Gewicht, da in der Werbung ".......bei minimalem Gewicht" steht. Ansonsten bin ich sehr gespannt. Was die Verarbeitung betrifft wird Xiom wie gewohnt überzeugen, optisch fande ich die Hayabusahöler vom Griffdesign her besser
Geändert von Setz-It (22.05.2014 um 13:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine Schutzfolie, die auf den Hölzern drauf ist. Die "Kappe" ist dazu da diese leichter abziehen zu können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|