Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2014, 11:30
Pedders Pedders ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pedders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schuh - Butterfly Lezoline Sonic

Hallo zusammen,

da man Ihn an Timo schon bewundern konnte bei der WM in Tokyo nun auch der Thread zum Schuh.

Es gibt Ihn in 4 Farben.

Weiß, blau und Grün für die Herren.

Und Pink für die Damen ( oder Herren mit kleinen Füßen ^^ )

Der Preis liegt bei 79,90€

hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Weiß genauere Details?

Mich interessiert der Schuh doch sehr für die nächste Saison

Viele Grüße,

max
Alt 06.05.2014, 14:35
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schuh - Butterfly Lezoline Sonic

Hallo,

kein Wunder das Timo nicht den Energyforce 12 oder einen
farbigen Lezoline trägt. Das BTY Logo in pink geht absolut
nicht.
Für Frauen O.K. aber für Männer.
Alt 06.05.2014, 21:26
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wow. Schaut echt innovativ aus, vor allem die Sohle. Und extra Schuhbänder als kleines Zuckerl - die bei Butterfly sind halt echte Menschenfreunde.

Obwohl: Ich glaube, so haben die Sohlen meiner Joola-Schuhe vor 30 Jahren auch ausgeschaut..nur der Rest der Schuhe war nicht so aufdringlich gefärbt.
Alt 08.05.2014, 10:51
Pedders Pedders ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pedders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Magenta ist halt die Farbe von Butterfly

und denke in Zeiten wo Männer Lila und Pinke Shirts und Rosa Halstücher tragen geht ein Magenta- Logo vollkommen in Ordnung
Alt 04.07.2014, 17:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe den Schuh mal zum testen bestellt.
Kann man vergessen. Wenig halt, schlechte Fixierung.
Lohnt sich absolut nicht.
Der absolute Hammer zwischen Schuhgröße 42 und 43
liegen gefühlte 2,5 Größen.
In 43 viel zu groß in 42 viel zu klein.

PS: Die mitglieferte Einlage "New Sole" ist richtig gut.

Geändert von Hiltons Erbe (04.07.2014 um 18:00 Uhr)
Alt 11.07.2014, 08:34
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn ich das richtig sehe, stammt dieser Schuh auch nicht aus dem Hause Asics, weswegen er von Butterfly für einen geradezu Schnäppchenpreis von 80 € über die Ladentheke geht.
Na ja, es würde mich nicht wundern, wenn da dann die Qulaität nicht stimmt. Asics ist im Schuhbereich halt schon ne Hausnummer.
Alt 11.07.2014, 17:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe, stammt dieser Schuh auch nicht aus dem Hause Asics, weswegen er von Butterfly für einen geradezu Schnäppchenpreis von 80 € über die Ladentheke geht.
Na ja, es würde mich nicht wundern, wenn da dann die Qulaität nicht stimmt. Asics ist im Schuhbereich halt schon ne Hausnummer.
Hallo,

war mir beim Kauf schon klar das er nicht von Asics ist.

Er ist aber für den Preis wirklich schlecht.

Ein Joola B-Swift ist deutlich besser.
Alt 29.07.2014, 13:34
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe jetzt seit 5 Einheiten den Lezo unter meinen Füßen.
Der Schuh ist extrem leicht, die Sohle hat sehr guten Grip und die Verarbeitung ist gut.
Man halt wirklich sehr viel "Freiheit" im Schuh, oder anders gesagt wenig Fixierung. Kann man mögen oder auch nicht. Er ist halt breit geschnitten, kein Vergleich zu meinen aktuellen Adidas, wo ich erst nach 3 Wochen schmerzfrei länger als 30 Minuten mit spielen konnte.
Die zusätzliche Einlegesohle vermittelt wirklich einen super Eindruck.

Ich finde bisher, der Schuh ist nicht schlechter als die Adidas oder die Energy Force, nur vor allem im Vergleich mit den Adidas anders. Bei den Energy Force hatte ich das Problem, dass ich den linken Drehpunkt nach ca 6-8 Monaten wirklich weg gerieben habe (war dann entweder kein profil mehr da oder das Gummi reißt dann in dem Bereich), daher wollte ich mal einen günstigeren probieren der aber gleichzeitig auch mal ein Hingucker ist ;-)
Alt 06.08.2014, 18:50
Benutzerbild von LauraW
LauraW LauraW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LauraW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst probieren, geht dann doch über studieren. Wenn man breitere Füße hat bzw. je mehr man vom Standard abweicht, desto besser ist es wohl, die Schuhe einfach mal anzuziehen. Mir passt er halt nicht so gut, weil ich sehr schmale Füße habe. Und: Neon ist zwar in, aber Pink ist dann auch meine Sache nicht.
Alt 13.08.2014, 16:53
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Ein Joola B-Swift ist deutlich besser.
Da du den Schuh ansprichst, hast du den denn selbst zuhause?

Der sieht dem Mizuno Wave Medal verdammt ähnlich, selbst die wellenförmige Fersendämpfung entspricht dem was Mizuno als Markenzeichen verwendet! Dreiste Nachahmung oder Kooperation zwischen Joola und Mizuno? Hat da jemand eine Info?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »