|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ALL+/(off-) Kombi gesucht
Hallo,
spiele zur Zeit Nimatsu Pulse mit VH FS new 729-2 in 2,0 und RH Vari Spin 1,8 ! RH ist ok, etwas mehr Spin/Schnitt wäre toll. VH Belag zu klebrig. Holz ? Meine große Baustelle derzeit. Hatte vorher ein PPA, was dann wahrscheinl. nach 10-12 Jahren mit einem Sprühlack versiegelt werden sollte, aber für mich nicht mehr spielbar war. zu unkontrolliert ! Wer hat Tipps für VH/RH und Holz. Ich wuensche mir mit der VH leichte spinnige Eröffnungstopspins und auch feste punktbringende TS aus Halbdistanz und aus Tischnähe. Auf der RH sollte es etwas mehr Schnitt/Spin sein. Spielsystem: effetreiche Aufschläge, nach Möglichkeit gute Eröffnungsspins und so schnell wie möglich Endschlag. mit der RH sollte Blocken sehr gut möglich sein. Danke. |
|
|||
|
|||
AW: ALL+/(off-) Kombi gesucht
Holz: Epox Powerallround
VH: Adidas P7 2,0mm RH: Andro Hexer Duro 1,7mm |
|
||||
|
||||
Vorschlag:
BTY Primorac + VH Aurus soft (1,9) + RH Aurus soft (1,7) |
|
||||
|
||||
Der Vorschlag von Noppenhirn ist sehr gut, alternativ statt dem Aurus den Musa
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hälst Du von einem Xiom Vega Europe in 1,9 ?? Danke |
|
|||
|
|||
ein BTY Primorac hab ich sogar zu Hause, ganz neu und ungespielt !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist deine Empfehlung mit Primorac Off- ?? welche Stärke auf VH und welche Stärke auf RH ?? |
|
||||
|
||||
2,0 mm auf der VH dürfen es schon sein, wenn du dir das zutraust, wegen Umstieg vom Friendship zu einem Klassiker wie den Musa, so schwierig zu kontrollieren ist er nicht
![]() ![]() Umso besser, wenn du bereits das Primorac daheim hast, der Musa ist meistens im Angebot irgendwo, oder mit Rabatt kostet er normalerweise zwischen 21 und 24 € pro Seite ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alte kombi / neue kombi gesucht | nist123 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 29.11.2010 10:02 |
Fun-Kombi gesucht (KN/MLN + NI)! | ttdr | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 12.02.2010 22:40 |
Kombi gesucht | vflmichel | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 29.01.2010 21:23 |
Kombi gesucht | marius96 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 33 | 11.08.2009 20:59 |
Kombi für DEF/ALL Spiel gesucht | Ma$terChief1987 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 27.09.2007 19:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.