|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge aus Asien?
Hallo,
bräuchte mal Eure Hilfe? Welche Firmen produzieren in China? In Japan? In Korea? Habt Ihr irgendwelche Infos welche Beläge woher kommen? Wäre sehr wichtig! Vielen Dank! Grüße Kalla79
|
|||
|
|||
Re: Welche Beläge aus Asien???
Butterfly => Japan
alle China Beläge => China JapTec => China ferner vermute ich, daß Juic => Japan Yasaka => Japan Armstrong => Japan das war der einfache Teil ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist nur, ob es nun Globes oder Juics sind. ![]() ![]() Habe leider aber noch nie einen "reinrassigen" Juic 999 in den Händen gehabt.
|
|||
|
|||
Ist Nittaku nicht auch japanisch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach ja, glaube ich hab mal irgendwo gelesen/gehört Dawei sei koreanisch. Deren Beläge sind auch sehr preisgünstig und in (Süd-)Korea (Nord glaube ich eher nicht) wird nun auch nichts sehr viel billiger hergestellt als in Japan oder Europa, zumindest nicht so günstig um einen Dawei 388D für 5-6 Euro zu verkaufen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Beläge | saminem001 | Noppen innen | 8 | 22.03.2010 22:36 |
Welche Beläge? | tobi_tt | Noppen innen | 6 | 11.01.2010 15:40 |
Welche Schwammhärtegrade bei ESN-Tensorbelägen bzw. welche der Beläge spielt ihr? | guba | Noppen innen | 33 | 23.05.2008 07:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.