|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Guter Medium Offensiv-Belag
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Belag. Momentan spiele ich den XIOM Omega Europe, mit einer Schicht Booster. Dieser spielt sich die erste Zeit relativ gut. Allerdings nur kurz. Mit harten Belägen komme ich absolut gar nicht klar. Dieser soll ausgelegt für schnelle kurze Bewegungen sein. Habt ihr vllt Alternativen? Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Guter Medium Offensiv-Belag
giftiger als der Omega Europe ist der Vega Asia, wesentlich schneller und katapultiger. Würde aber sagen, dass der Omega Europe mehr Spin macht, hat auch den höheren Ballabsprung!
|
||||
|
||||
Der Tibhar Evo EL-P ist auch ziemlich gut! Einfach zu spielen und von Allround bis Offensiv sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Positiv fand ich: - Forhand Flip - weicher Topspin - Schlagspin/Schuss - Schupf Negativ fand ich: - Block von langsamen Topspins (persönliche Umstellungsprobleme von harten Belägen kommend) |
|
|||
|
|||
Um welchen Omega Europe handelt es sich denn: IV oder V?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Eine Alternative wäre m.E. ein Baracuda Big Slam.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hab den OMEGA nie gespielt aber von dem was du sagst kann ich den DHS Tin Arc 3 empfehlen !
Der Belag ist laut Katalog "Medium-Hart" spielt sich aber nach meinen Erfahrungen wie ein relativ weicher, also hat einen recht hohen Ballabsprung ! Die Katalogtexte sind zwar meist nicht wirklich auf den punkt und eher maßlos übertrieben aber naja ^^V Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|