|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellung KG Wald-Erlenbach
Hallo, ab dieser Saison gehört auch die KG Wald-Erlenbach zu der Bezirksklasse.
Nach einen Jahr Kreisliga sind wir in der Bezirksklasse angekommen . Wir hoffen, dass es nicht nach einer Saison schon wieder vorbei ist. Wer Wald-Erlenbach nicht kennt, es liegt zwischen Kirschausen und Mitlechtern (wir hatten auch schon gegnerische Mannschaften die gemeint hatten "ohne Navi hätten man uns nicht gefunden"). Hier unsere Mannschaft: Horwath, Steffen (unser Leichtgewicht Spitzname Broken) Kessler, Michael (Abteilungsleiter) Unger, Josef (unser Senior) Renkewitz, Roland (Mannschaftsführer) Pütz, Horst (die ruhe selbst) Tokatlian, Christian (Nachwuchsspieler) Wir werden in den Sommerferien durchtrainieren und würden uns über den einen der anderen Gastspieler freuen (Wenn möglich bitte vorher Bescheid geben an roland@toms-bunte-kiste.de oder unter https://www.facebook.com/pages/KG-Wa...57219017693557). Auch suchen wir noch neue Spieler für die Bezirksklasse (ja geht erst zum Winter). Sportliche Grüße Roland Renkewitz |
|
|||
|
|||
AW: Vorstellung KG Wald-Erlenbach
Schöne Vorstellung! Dann mal viel Spaß und Erfolg auf Bezirksebene!
|
|
|||
|
|||
Ich warte seit 10 Jahren auf eine Revanche mit Seppel Unger und jetzt spielt er in der Mitte???? Theoretisch haben wir ja noch Zeit für die Mannschaftsmeldungen, wäre toll wenn ihr es mich wissen lasst, ich überrede dann unsere Nr.3 doch vorne zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 76 darf man ruhig ein Paarkreuz nach hinten gehen trotz seiner nicht so schlechten Bilanz. Aber solange er gesund bleibt wird er ein unangenehmer Gegner bleiben da bin ich mir sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja kampfstark sind wir aber nach dem Spiel wird auch immer richtig gemütlich gefeier!! |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
schöne Vorstellung! Ich hoffe, dass ihr wieder ein paar Zuschauer für euer Abenteuer Bezirksklasse gewinnen könnt! Ich drücke die Daumen Gruß Jochen
|
|||
|
|||
Zitat:
Das macht mit Zuschauern definitiv viel mehr Spass. Aber im letzten JAhr hatten wir zumindest ein paar Zuschau bei jedem Spiel. Gegen Fehlheim war es ein Ausreisser nach oben. Hoffe das klappt ein paar mal nächstes Jahr das wäre |
Lesezeichen |
|
|