|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friendship 837 ox schwarz
Hatt einer Erfahrung mit diesem Langnoppenbelag? Ich weiß selbst nicht, was für ne Ausführung, oder ob es davon mehrere Arten gibt, aber vielleicht hat ja schon einer Erfahrung damit.
|
|
||||
|
||||
Re: Friendship 837 ox schwarz
Zitat:
am Tisch gute Flatterbälle möglich...angreifen ist damit sehr schwer(im Gegensatz zum Curl p1r z.b.) |
|
|||
|
|||
Gut. Dann weiß ich ja, wo ich drann bin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. griffig der normale. 2. Glatt bekannt als Friendship 837 premium 2000 Habe bisher nur den ersten gespielt (schon länger her) ist sehr variabel einsetzbar: Abwehr Block Angriff. |
|
|||
|
|||
Kann man den auch so richtig für lange Abwehr einsetzen?
|
|
|||
|
|||
Wenn du ein "griffiges" Exemplar erwischt hast (ca 14 Euro), kannst du damit super klassisch abwehren, vor allem, wenn du noch nen dünnen Schwamm (ca 1,0 mm) drunter klebst.
Aber auch in OX müsste das machbar sein. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
hey !!!!
vorsicht vor dem schwamm des 837 !!!!! ich habe auch mal 837 ox gespielt, war mir zu langsam,,,, aber mit 1,0mm schwamm wird er eindeutig zu schnell und unkontrolliert in der abwehr.... der 0,6 mm müsste eigentlich ideal sein, habe ich aber nie ausprobiert..... chao ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten funzt das Teil meiner Meinung nach auf einem Def-Holz, da haben die Bälle genau die richtige Länge (kommen kurz vor des Gegners Grundlinie an), da der 837er tendenziell ja eher eine schnelle Noppe ist, die gebremst sein will Ach so, beinahe hätte ich's vergessen: Habe das Teil in OX gespielt, also zu langsam ist die Noppe bei mir weiß Gott nicht ... Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (29.01.2004 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Friendship 837 (griffig, geriffelt) mit 0,6 mm Schwamm. Ich persönlich bin mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden; leider ist der Belag nicht sehr robust, d.h mir brechen in kürzester Zeit die Noppen heraus, so daß der Belag nach ca. 2-3 Wochen unbrauchbar ist. !!!!! Ist das mit anderen (teureren) Noppenbelägen auch so? Gibt es eine vernünftige Alternative zu diesem Belag ?????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|