Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2014, 22:39
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
7.OWS in Waltrop vom 19.-22.Juni 2014

Bald gehts wieder rund in Waltrop!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf andro-Cup_Waltrop-19.-bis-22.06.2014.pdf (794,6 KB, 96x aufgerufen)
Alt 16.06.2014, 21:57
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 7.OWS in Waltrop vom 19.-22.Juni 2014

Nicht mehr lang

Natürlich wird auch das Spiel der Deutschen am Samstag übertragen!!!
Alt 18.06.2014, 16:30
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo,

ich (aktuell 1.444) suche noch einen Doppelpartner für die 1.500er am Samstag.
Bitte PN.

Merci
Alt 20.06.2014, 07:20
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

grad noch in der Halle, jetzt schon wieder im Büro ...

Hab gestern bzw. heut Morgen in der Team 2 Konkurenz mitgespielt - bis auf den zeitlichen Ablauf war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung

Die Turnierleitung, die Zapf-Crew und die Bratwurstartisten waren wirklich nett und hatten alles im Griff

Auch die Preise sind mehr als human - 1 € für n Bier
(sorry, aber die anderen Preise kenne ich nicht weil ich nichts anderes konsumiert habe )

Kein Lob ohne Tadel
1. Evtl. sollten die Organisatoren mal überlegen nicht so viele Spielklassen gleichzeitig auszutragen. Das würde sich zum Einen positiv auf den Zeitplan auswirken (ich war um 3 Uhr zu Hause) und zum Anderen wären euch die Teilnehmer dankbar dafür!
2. Ich habe bestimmt von 10 Leuten mitbekommen, dass die von den 5 Euro für die Wertkarte abgeschreckt wurden. "Ich will mir doch nur ne Cola holen und soll n Fünfer für so ne Karte bezahlen?! Ne, das sehe ich nicht ein!"
Klar, beim Verkauf wurde gesagt, dass alles was nicht ausgegeben wurde, erstattet wird, aber viele haben gar nicht erst gefragt. Und aufm Aushang stand halt nur "Wertkarte 5 Euro".

So Waltroper Mädels und Jungs - ich wünsche euch für das restliche Wochenende noch ein gutes Gelingen

TBB olé
Ralf
Alt 20.06.2014, 09:31
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Moin

grad noch in der Halle, jetzt schon wieder im Büro ...

Hab gestern bzw. heut Morgen in der Team 2 Konkurenz mitgespielt - bis auf den zeitlichen Ablauf war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung

Die Turnierleitung, die Zapf-Crew und die Bratwurstartisten waren wirklich nett und hatten alles im Griff

Auch die Preise sind mehr als human - 1 € für n Bier
(sorry, aber die anderen Preise kenne ich nicht weil ich nichts anderes konsumiert habe )

Kein Lob ohne Tadel
1. Evtl. sollten die Organisatoren mal überlegen nicht so viele Spielklassen gleichzeitig auszutragen. Das würde sich zum Einen positiv auf den Zeitplan auswirken (ich war um 3 Uhr zu Hause) und zum Anderen wären euch die Teilnehmer dankbar dafür!
2. Ich habe bestimmt von 10 Leuten mitbekommen, dass die von den 5 Euro für die Wertkarte abgeschreckt wurden. "Ich will mir doch nur ne Cola holen und soll n Fünfer für so ne Karte bezahlen?! Ne, das sehe ich nicht ein!"
Klar, beim Verkauf wurde gesagt, dass alles was nicht ausgegeben wurde, erstattet wird, aber viele haben gar nicht erst gefragt. Und aufm Aushang stand halt nur "Wertkarte 5 Euro".

So Waltroper Mädels und Jungs - ich wünsche euch für das restliche Wochenende noch ein gutes Gelingen

TBB olé
Ralf
Hallo Ralf,

vielen Dank für dein Feedback!

Ich greife kurz eben Punkt 2 auf!

Bei der Anmeldung hängt ein Schild wodrauf die Wertkarte für 5€ angeboten wird! Darunter steht auf dem Schild der Vermerk "Restbeträge werden ausgezahlt"

Ich hoffe du kommst uns trotz des heutigen Schlafdefizites an diesem Wochenende noch einmal besuchen

Gruß
Alt 20.06.2014, 09:47
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Snake

und auch das finde ich lobenswert - Du bzw. ihr (denn ich gehe davon aus, dass Du die Infos weitergibst) nehmt das Feedback zu eurem Event auf und kommentiert es

Sorry, den Aushang unter dem Aushang hab ich wohl bei den ganzen Aushängen übersehen

Schreibt das mit der Rückerstattung doch direkt auf den Wertkartenhinweis.

Wenn ichs schaffe, komme ich auf jeden Fall nochmal rum
Alt 20.06.2014, 09:53
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Hi Snake

und auch das finde ich lobenswert - Du bzw. ihr (denn ich gehe davon aus, dass Du die Infos weitergibst) nehmt das Feedback zu eurem Event auf und kommentiert es

Sorry, den Aushang unter dem Aushang hab ich wohl bei den ganzen Aushängen übersehen

Schreibt das mit der Rückerstattung doch direkt auf den Wertkartenhinweis.

Wenn ichs schaffe, komme ich auf jeden Fall nochmal rum
Natürlich nehmen wir jedes Feedback auf!

Ich sehe gerade das der Hinweis "Restbeträge werden ausgezahlt" auch auf der Verzehrkarte steht!

Danke!

Geändert von The Snake (20.06.2014 um 12:02 Uhr)
Alt 24.06.2014, 08:17
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum geht Ihr überhaupt über den Umweg eine Wertkarte?

zu den Zeitlichen Abläufen: (bezieht sich auf den Donnerstag)

positiv : ihr habt Gruppenspiele durchgezogen (ich finde , die sind ein Muss, sonst lohnt es sich für den Teilnehmer nicht)

positiv: freie Platten waren selten zu sehen

negativ: zu viele Wettbewerbe parallel, die extremen Wartezeiten nehmen den Spaß

vielleicht muss man die Teilnehmer Zahl beschränken.......

und ein 2er Turnier kostest extrem viel Zeit. die Platten sind lange Zeit besetzt......
Alt 24.06.2014, 09:06
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
Warum geht Ihr überhaupt über den Umweg eine Wertkarte?

zu den Zeitlichen Abläufen: (bezieht sich auf den Donnerstag)

positiv : ihr habt Gruppenspiele durchgezogen (ich finde , die sind ein Muss, sonst lohnt es sich für den Teilnehmer nicht)

positiv: freie Platten waren selten zu sehen

negativ: zu viele Wettbewerbe parallel, die extremen Wartezeiten nehmen den Spaß

vielleicht muss man die Teilnehmer Zahl beschränken.......

und ein 2er Turnier kostest extrem viel Zeit. die Platten sind lange Zeit besetzt......
Hallo,

wir nehmen den Umweg über Wertkarten damit wir nicht 3 verschiedene Kassen haben (Cafeteria, Getränkestand, Imbisswagen)

Wir haben schon eine Maximierung in den Klassen eingeführt!

Die Team- Klassen kommen sehr gut an, jede Team-Klasse war voll, daher nimmt man das, zumindest als Ausrichter, gerne in kauf!

Wir nehmen aber natürlich dein Feedback bezüglich der zu viel laufenden Konkurrenzen auf!

Danke!
Alt 24.06.2014, 22:02
ohne rückhand ohne rückhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ohne rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Als Vielturnierspieler fand ich die Wartezeiten absolut normal....

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »