|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
7.OWS in Waltrop vom 19.-22.Juni 2014
Bald gehts wieder rund in Waltrop!
|
|
|||
|
|||
AW: 7.OWS in Waltrop vom 19.-22.Juni 2014
Nicht mehr lang
![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich wird auch das Spiel der Deutschen am Samstag übertragen!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich (aktuell 1.444) suche noch einen Doppelpartner für die 1.500er am Samstag. Bitte PN. Merci |
|
||||
|
||||
Moin
![]() grad noch in der Halle, jetzt schon wieder im Büro ... Hab gestern bzw. heut Morgen in der Team 2 Konkurenz mitgespielt - bis auf den zeitlichen Ablauf war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung ![]() Die Turnierleitung, die Zapf-Crew und die Bratwurstartisten waren wirklich nett und hatten alles im Griff ![]() Auch die Preise sind mehr als human - 1 € für n Bier ![]() (sorry, aber die anderen Preise kenne ich nicht weil ich nichts anderes konsumiert habe ![]() Kein Lob ohne Tadel ![]() 1. Evtl. sollten die Organisatoren mal überlegen nicht so viele Spielklassen gleichzeitig auszutragen. Das würde sich zum Einen positiv auf den Zeitplan auswirken (ich war um 3 Uhr zu Hause) und zum Anderen wären euch die Teilnehmer dankbar dafür! 2. Ich habe bestimmt von 10 Leuten mitbekommen, dass die von den 5 Euro für die Wertkarte abgeschreckt wurden. "Ich will mir doch nur ne Cola holen und soll n Fünfer für so ne Karte bezahlen?! Ne, das sehe ich nicht ein!" Klar, beim Verkauf wurde gesagt, dass alles was nicht ausgegeben wurde, erstattet wird, aber viele haben gar nicht erst gefragt. Und aufm Aushang stand halt nur "Wertkarte 5 Euro". So Waltroper Mädels und Jungs - ich wünsche euch für das restliche Wochenende noch ein gutes Gelingen ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für dein Feedback! Ich greife kurz eben Punkt 2 auf! Bei der Anmeldung hängt ein Schild wodrauf die Wertkarte für 5€ angeboten wird! Darunter steht auf dem Schild der Vermerk "Restbeträge werden ausgezahlt" Ich hoffe du kommst uns trotz des heutigen Schlafdefizites an diesem Wochenende noch einmal besuchen Gruß |
|
||||
|
||||
Hi Snake
![]() und auch das finde ich lobenswert - Du bzw. ihr (denn ich gehe davon aus, dass Du die Infos weitergibst) nehmt das Feedback zu eurem Event auf und kommentiert es ![]() Sorry, den Aushang unter dem Aushang hab ich wohl bei den ganzen Aushängen übersehen ![]() Schreibt das mit der Rückerstattung doch direkt auf den Wertkartenhinweis. Wenn ichs schaffe, komme ich auf jeden Fall nochmal rum ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe gerade das der Hinweis "Restbeträge werden ausgezahlt" auch auf der Verzehrkarte steht! Danke! Geändert von The Snake (20.06.2014 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum geht Ihr überhaupt über den Umweg eine Wertkarte?
zu den Zeitlichen Abläufen: (bezieht sich auf den Donnerstag) positiv : ihr habt Gruppenspiele durchgezogen (ich finde , die sind ein Muss, sonst lohnt es sich für den Teilnehmer nicht) positiv: freie Platten waren selten zu sehen negativ: zu viele Wettbewerbe parallel, die extremen Wartezeiten nehmen den Spaß vielleicht muss man die Teilnehmer Zahl beschränken....... und ein 2er Turnier kostest extrem viel Zeit. die Platten sind lange Zeit besetzt...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir nehmen den Umweg über Wertkarten damit wir nicht 3 verschiedene Kassen haben (Cafeteria, Getränkestand, Imbisswagen) Wir haben schon eine Maximierung in den Klassen eingeführt! Die Team- Klassen kommen sehr gut an, jede Team-Klasse war voll, daher nimmt man das, zumindest als Ausrichter, gerne in kauf! Wir nehmen aber natürlich dein Feedback bezüglich der zu viel laufenden Konkurrenzen auf! Danke! |
|
|||
|
|||
Moin
Als Vielturnierspieler fand ich die Wartezeiten absolut normal.... Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. . ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
21. Internationales ERKA-Pfingstturnier (07. bis 09. Juni 2014) | Caliburn | WTTV - Turnierforum | 13 | 25.02.2015 20:55 |
7. Lüner Volksbank Open 1. Juni - 5. Juni 2011 | Blockbuster TTC | WTTV - Turnierforum | 9 | 04.06.2011 00:31 |
TTV Waltrop mit neuem Erkennungszeichen!- Waltrop 99ers | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 14 | 08.04.2008 11:00 |
Tischtennis-Benefiz-Lehrgang 17. Juni bis 19. Juni | Pingpongmatthew | Bezirk Süd | 6 | 23.06.2005 15:40 |
www.ttv-waltrop.de | waleranbigood | Webseiten von Vereinen | 1 | 15.05.2002 10:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.