|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Koch OX Off- Holz
Hallo euch
Diese Wochenende ich war bei eine meine TT Freund, wer uns zum Geburtstagsparty seine Sohn einlud. Ich habe bei ihm eine sehr interessante Holz entdeckt, was ich noch nie gesehen habe zuvor. Ich wollte es unbedingt haben, aber er wollte es nicht loswerden, trotzt das er es angeblich nur paar mal am Jahr benutzt. Nach paar Runde Schnaps und durch eine sehr komplizierte Bartellengeschäft ich bin doch der stolze Inhaber dieses Holzes geworden. Meine Freund hat diese Stück vor etwa 17 Jahre gekauft in Berlin. Wen Jemand von euch wissen sollte, wo es Heute noch zu kriegen ist, bitte melde sich, da ich unbedingt eine neu haben möchte. Aber bitte sei Vorsichtig, Herstellerseite oder Bezugsquelle nicht direkt hier einlinken, nicht das ihr wegen mir eine Verwarnung bekommt! Diese Vollholz wog 104g, also war nicht gerade nach meine Geschmack seine Gewicht. Ich musste es fachmännisch sorgfältig reinigen, Deckblatt abschleifen. So wiegt nun mehr 102g. War nicht gekennzeichnet, oder war nicht mehr Sehbar, welche Seite ist VH NI und welche RH OX. Ich habe es einfach erraten, war nicht schwierig. Vorhandseite hat eine Palio Emperor Dragon Premium Max bekommen, Ox Seite eine Sauer & Tröger Hellfire. Gestern war es soweit, ich konnte meine neue Kombi testen. Meine Test verlauf sehr vielversprechend, von Anfang an ich konnte dieses Holz gut spüren trotzt seine Schnelligkeit. Es hat harte Anschlag, ein wenig steif dazu, hat aber sehr gute Kontrolle, gute Spin, sehr gute Spinumkehr, spielt sehr direkt und unangenehm für Gegner. Trotzt seine Gewicht, war überhaupt nicht Kopflastig, war nicht schwer diese Kombi für meine Schulter oder Handgelenk. Ich war viel zu gewöhnt zu meine OSP Holz Griffe, deshalb ich traute mich nicht am erste Trainingstag meine Kombi zu drehen. Ich bin recht zufrieden mit meine neue Kombi, wie wir gemeinsam am erste Tag gespielt haben(2X gewonnen, 1X verloren damit) und ich sehe weitere Perspektiven, ich bin sehr zuversichtlich was Zukunft betrifft. Viele halten Sache Holzwahl eine Glücksache, viele kämpfen gegen Vorurteile und gegen Einbildungen. Viele meine aber, Holzwahl ist reine Geschmackssache und teile ihre Meinung. Bei uns in TT Bereich momentan sehr fade, deshalb ich tue gerne testen.... Ich wünsche euch eine schöne Abend |
|
|||
|
|||
AW: Koch OX Off- Holz
Ich habe eine Video über die gestrige Test
https://www.youtube.com/watch?v=f5FuSpikfSM Mfg und schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Meister der falschen Aufschläge.
|
|
||||
|
||||
Ob ich Ungarisch kann? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sprachkenntnissen und Einhaltung der Aufschlagregeln?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe dass, wenigstens meine Schläger entspricht der neue ITTF Regeln, sonst ich werde vielleicht eine böse Überraschung erleben bei meine nächste Turnier.... |
|
|||
|
|||
Darf man die Noppe so "rumziehen"?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Beste Kantenschutz für Schläger und für die Tische zu schützen auch. Ich wollte diese Lösung samt diese Holz bereits patentieren lassen...
|
Lesezeichen |
|
|