|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 8, Saison 2014/2015
Wenn ich mich nicht vertue, dann gibt es noch keinen Thread für unsere Gruppe:
DJK Rhenania Kleve II Post SV Kamp-Lintfort Weseler TV TTV Falken Rheinkamp BV DJK Kellen SV Millingen SC Buschhausen II PSV Oberhausen II TTG DJK Rhld. Hamborn TV Voerde TTVg WRW Kleve II Spvgg. Sterkrade-Nord Wir spielen mit folgenden 6 Mann: Abel, Bentin, Halilovic, A., Hilbig, Kaiser und Schmidt Da ich außer meinen Mannschaftskollegen niemanden in dieser Gruppe kenne, kann ich nichts zur Stärke der Gruppe oder unserer Gegner sagen. Habe aber gehört, dass wir nicht ganz so schlecht dastehen sollten Wie siehts mit den anderen Teams aus? Gibt es schon Prognosen? Freue mich jedenfalls auf 11 neue Gegner und nach Jahren im Abstiegskampf mal auf ne entspannte Saison! Grüße Christian Geändert von Schnitt? Wofür? (21.06.2014 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 8, 2014/15
Wir die Millinger-Bubben spielen mit:
Tchurz, Weiß, Christians, Waschipki, van Bebber, Sowinski , Ehlert der 1.Platz ist wohl für Rheinkamp reserviert wer die Plätze 2 und 3 dahinter belegt ist schwer zu sagen, da ja die ersten drei direkt aufsteigen wirds für Rheinkamp langweilig und für die anderen interressant. Für uns zählt aber wie im Vorjahr nur der Klassenerhalt!!! Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Der Aufsteiger aus Hamborn tritt mit der Aufstiegsmannschaft an! Klares Ziel: Irgendwie den einen oder anderen Punkt einzufahren! Für uns war allein der Aufstieg schon eine Überraschung womit niemand gerechnet hat! Wir wollen also nach 28 Jahren ohne Verbandsebene mal diese Luft schnuppern und genießen!
Alphabetische Reihenfolge: Berg F. , Berg N. , Heinrich, Müller, Pfeiffer, Sauer Wünsche uns allen eine schöne Spielzeit
|
|||
|
|||
Hi,
hier ist ja nicht gerade viel los Jetzt wo die Aufstellungen draußen sind, kann man ja mal ein bisschen analysieren Der Durschnittswerte der ersten 6 bzw 7. 1827 Falken Rheinkamp 1817 SC Buschhausen II 1767 Sterkrade Nord 1748 Kellen 1746 Kamp Lintfort 1744 PSV Oberhausen II 1740 WRW II 1740 Millingen 1727 voerde 1722 Weseler TV 1704 DJK Kleve II 1674 Hamborn Das sieht schon ein bisschen nach dreiteilung der Liga aus. Rheinkamp sollte mit Buschhausen die besten Chancen haben um die Meisterschaft zu spielen (nach ttr haben die uns auch schon überholt, die Frage ist natürlich auch, wie oft Franzel spielen wird). Sterkrade ist wahrscheinlich schwächer als auf dem Papier, da diese vermutlich meistens nicht komplett spielen und ja auch zu 7 gemeldet haben. Somit ist dann ein Riesenmittelfeld von Sterkrade bis Wesel wo jeder jeden schlagen kann und die Tagesform und die Aufstellung entscheidet. Kellen traue ich am ehesten den 3 Platz zu. Eng wird es für DJK Kleve, ich glaube auch nicht das Westerbeck jetzt plötzlich immer mitspielt, aber vielleicht macht der "Student" ja einen weiteren Riesensprung und haut uns oben alle weg Hamborn wird es wohl so schwer wie erwartet haben, wobei der Andre einen Sieg oben schon sicher einplanen kann außer wir gewinnen 9:0 oder ich trainiere vorher mit 2 glatten Belägen Aber in der Bezirksliga waren sie zu Beginn der Serie lt. TTR auch eher eine Abstiegs als eine Aufstiegsmannschaft von daher traue ich denen auch die eine oder andere Überraschung zu. LG Andreas |
|
|||
|
|||
Hat er schon gemacht, aktuell hat er 144 Punkte mehr als der Q-TTR von 1700.
|
|||
|
|||
Ist es eigentlich grundsätzlich wieder erlaubt, glatte lange Noppen zu spielen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würde ich vielleicht oben auch mal ein Spiel gewinnen statt den Arsch vollzukriegen! Aber damit habe ich mich schon angefreundet
|
||||
|
||||
PSV II wird mit folgenden Leuten an den Start gehen:
von A-Z Biegierz Borgstädt Fritz Kempken Michalke Sagawe Secer Waschul Die Aufstellungen sind ja eh schon drin
|
|||
|
|||
Bevor niemand mehr diesen Tread finden kann, kommt er jetzt mal wieder auf die erste Seite. Vielleicht tippen dann noch ein paar Mitleser. Es sind ja nur noch drei Tage bis es wieder los geht...
Rhenania Kleve - Hamborn 9:6 Kleve von 1-3 stärker, der Rest ausgeglichen Voerde - Millingen 9:6 beide Mannschaften sehr ausgeglichen, der Heimvorteil wirds ausmachen Kellen - PSV Oberhausen 9:7 Kellen im oberen Paarkreuz leicht vorne, der Rest ist komplett offen WRW Kleve - Lintfort 9:4 WRW ist immer heiß, gerade zu Hause. Wenn Kothen fehlt wirds deutlich, mit Kothen wirds für WRW deutlich schwerer Sterkrade - Wesel 9:5 Sterkrade auch ohne Schmidt Favorit, da in der Mitte leicht vorne. Mit Schmidt könnte es noch klarer werden Buschhausen - Rheinkamp 8:8 Spitzenspiel am 1. Spieltag. Kennen wir noch aus der letzten Saison, wo uns direkt drei Knallerspiele am Anfang bevorstanden. Bilanz war danach 2:4, also wäre uns ein Unentschieden diesmal ganz recht. In diesem Sinne, haut eure Einschätzungen raus. Es sit nicht mehr lange hin... |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal:
Rhenania Kleve - Hamborn 9:3 Vielleicht ein Doppel und irgendwo 2 Einzel auf Hamborner Seite Voerde - Millingen 8:8 Wüsste nicht ob eine Mannschaft irgendwo nen Vorteil hätte Kellen - PSV Oberhausen 6:9 Punkte sagen nix aus und durch die "Mauer" muss man erstmal durchkommen WRW Kleve - Lintfort 9:4 Kleve für mich klarer Favorit, da Kothen so weit ich weiß gar nicht spielt Sterkrade - Wesel 9:6 Wesel kann ich nicht so einschätzen. Aber gg sterkrade ist sonntags immer schwer. Buschhausen - Rheinkamp 9:6 Direkt zu Beginn das Top-Spiel. Da Christian dann sehr wahrscheinlich mitspielen wird, sind schon mal 3-4 Punkte auf buschhausener Seite. Der Rest ergibt sich dann. In diesem Sinne frohes Schaffen
|