|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Rakza X
Moin,
gerade ist ein neuer Katalog meines TT-Shops angekommen ... Anscheinend hat Yasaka einen neuen Rakza herausgebracht den Rakza X. Weiß schon jmnd etwas zu dem Belag? Hier die Werte: Speed: 10++ Kontrolle: 6- Spin: 10+++() Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Rakza X
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist also Speed eine 12 und Spin eine 13. Aha. Bald sind wir bei den Stiga Werten. Da ist der Speed momentan glaube ich bei 156 auf einer oben offenen Skala angelangt. Sehr aussagekräftig das Ganze.
So langsam wünschte ich mir, dass sich alle Hersteller mal an einen Tisch setzen würden und eine einheitliche Skala entwickeln würden, die dann wenigstens dazu führen könnte, dass man die Beläge untereinander zumindest halbwegs vergleichen könnte. Geändert von ScYcS (21.06.2014 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich verstehe nur nicht, warum sich diese Hersteller die Blöße geben, die Käufer so offensichtlich zu verarschen. Ziemlich einfallslos. Aber scheinbar gibt es genügend Trottel, die das ernst nehmen.
Aber mei, das Karussell muss sich immer schneller drehen. |
|
|||
|
|||
ist auch so bei den donic bluefire turbo belägen
Spin 10+++ -.- ich finde es gibt inzwischen soooviele Beläge mit mehr als "10" spin dass ich denke man sollte sich eine andere Darstellung suchen sollte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es würde schnell klar werden, dass es nur sehr wenige "beste" Bälge gibt, und alle würden "nur" diese kaufen. Das möchten die anderen (schlechten) 90% der Hersteller nicht. Darum ist es so wie es ist.
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (21.06.2014 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Yasaka Rakza X
Jemand schon mal gespielt/von gehört?
|
|
|||
|
|||
jemand getestet?
|
|
||||
|
||||
Ist ja inzwischen erhältlich. Schon jemand getestet? Ist natürlich eine blöde Zeit, etwas auszuprobieren so kurz nach dem Saisonstart, aber vielleicht gibt es schon Verzweifelte
|
|
||||
|
||||
Ich habe ihn bei einer Promo Aktion für knapp 29€ geschossen und werde ihn in Kürze auf einem Rosewood XO testen. Der Rakza 7 war bereits ein sehr guter Belag von daher erhoffe ich mir viel vom "X"
|
|
|||
|
|||
Gibt's was neues zum Belag?
|