|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2014/2015
So da ich es eigentlich immer aus der Heimat gewohnt bin das im Forum eine rege Beteiligung herscht versuche ich mal den Anfang zu machen. Wir der RV Kehrwieder Dinklar gehen mit folgenden Leuten an den Start.
Martin Brinkmann Remke Gremmel Paltian Bode Wollen wir mal schauen wie die Saison so verläuft, da für mich die Spieler und die Klasse völlig neu ist freue ich mich jetzt schon viele neue Gesichter kennenzulernen. Da ich schlecht einschätzen kann wer als Favorit zählt oder nicht würde ich mich freuen wenn der ein oder andere mal seine Einschätzung abgibt.... So long Mambo
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 01 - Saison 14/15
Hey
Wir, also der PSV III, geht wie folgt in die neue Saison: Rene Heinemann Thomas Köhler Benedikt Eggers Bulli Roberto Chiapetta Michael Risch Mark Vettori Einschätzungen wer oben und unten in der Tabelle spielen wird.....Hm....damit lag ich in der letzten Saison auch schon daneben und lasse mich mal überraschen Am Anfang müssen wir auf Chappa verzichten, da er noch in den USA verweilt, daher spielen wir auch mit sieben Leuten in der kommenden Saison. Dann hoffe ich ma auf mehr Beteiligung hier im Forum und nicht wie in der letzten Saison LG Bulli |
|
|||
|
|||
Hi,
dann melde ich mich hier nach einem knappen Jahr auch mal wieder...:-) Wir, der TUS Hasede, gehen mit folgender Aufstellung in die Saison: 1. Nave Mar. 2. Fischer 3. Wutke 4. Köhnen 5. Nave Man. 6. Schumacher (Neu aus Emmerke) 7. Kropp (alt-neu, wieder da aus Hoheneggelsen) 8. Kias wir wollen wie auch im letzten Jahr mit schwimmen, nach unten hin soll nicht viel passieren, wir werden immer mal wieder, wie im letzten Jahr auch jede Position locker durchmischen, kommt dann drauf an wer wo eingesetzt wird, vielleicht können wir die vorderen Mannschaften ein wenig ärgern, wenn wir gut drauf sind. die vorderen Mannschaften für mich: Hönnersum zusätzlich mit Axel, Klein Elbe unverändert gut, Himmelsthür Abgang kompensiert?, Borsum3 als Absteiger? Ohne Reihenfolge ohne jetzt lange drüber nachgedacht zu haben. Dinklar als Aufsteiger einem starken vorderen PK (Evil ich freu mich schon...)und einem euphorischen Verein und guten Ersatzleuten im Rücken sicher nie zu unterschätzen), danach schlägt wieder jeder jeden wie im letzten Jahr auch VG SF
|
|||
|
|||
So, hier mal eine Reaktion aus Himmelsthür...
Unsere Aufstellung wird folgendermaßen sein: 1. Ehrhardt, Dirk 2. Ehrhardt. Jörg 3. Marx 4. Licata 5. Arndt 6. Bertram Meine letztjährige Einschätzung war ja ziemlicher Mist... ich kenne natürlich nicht alle Aufstellungen, aber ich versuche das mal... 1. Klein Elbe (Jungs, dieses Jahr macht ihr das) 2. Borsum (die Aufstellung kennt nur der Wind) 3. Hönnersum (mit Axel noch ein Stück besser, vielleicht reicht es auch für die Top 2) 4. Himmelsthür (Leon können wir wahrscheinlich nicht kompensieren, aber wir tun unser Bestes... Hauptsache wir werden nicht zweiter) 5. PSV (noch besser besetzt als letztes Jahr) 6. Sarstedt 7. Hasede (ihr grabt echt Leute aus, aber ich freue mich den Schumi mal wieder zu sehen) 8. Dinklar (puh... keinen Plan...) 9. Nettlingen (es sei denn, dass die gleiche Moral wie bei der Relegation vorhanden ist und meist vollzählig angetreten wird) 10. Bledeln (keinen Plan, wer da spielt) Das ist vorerst eine Grundlage der Diskussion... viel Spaß daran und ihr dürft gerne anderweitiger Meinung sein. Würde mich freuen, wenn im Forum mehr los ist. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Och nee ne! Es bleibt einem aber auch nix erspart!
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr als Absteiger getippt dieses Jahr auf Platz 7, aber Nettlingen steht vielleicht hinter uns, macht doch Hoffnung...
|
||||
|
||||
So der Staffeltag ist nun auch Geschichte zumindest was die Hinserie angeht wäre gerne selbst vorbei gekommen, aber leider war ich Terminlich verhindert. Womit ich erstmal klar kommen muss ist Sonntags zu spielen, das habe ich das letzte mal vor 10 Jahren gehabt. Man muss dabei wissen in NRW gibt es keinen Staffeltag. Die Mannschaften geben dem Staffelleiter bekannt wann ihr Heimspieltag ist z.B Samstags 16:00 Uhr und somit legt der Staffelleiter den Spielplan feste. Schauen wir mal wo die Reise hingeht oder auch nicht. Die ein oder andere Mannschaft soll uns wohl schon als potenziellen Abstiegskandidaten gesehen haben. Ich finds Okay somit versuchen wir erstmal die Punkte gegen den Abstieg zu ergattern, und vielleicht geht ja dann noch etwas nach oben............
So long Mambo
|
|||
|
|||
Ich war leider auch nicht beim Staffeltag.
Gebt doch mal ein paar Eindrücke und ggf. wer sollen die Favoriten sein, wer wird es schwer haben usw.! Würde mich freuen, wenn hier mehr Interesse am Forum bestehen würde als letztes Jahr... @Mambo: Habe euch auf 8 gesetzt, weil ich wirklich keine Vorstellung habe, welche Stärke ihr habt... wie gesagt ist eine Grundlage. Weiter so... |
|
|||
|
|||
Hey
Ich war natürlich beim Staffeltag und die Mehrheit der Anwesenden hat Klein Elbe und Himmelsthür nach oben getippt und mit Abstrichen auch Hönnersum. Nach unten wurde von einigen Anwesenden auch ein Tipp abgegeben, aber das habe ich mir nicht gemerkt. Ich habe mich, wie immer, nicht geäußert liegt daran, dass ich immer falsch liege Ich sehe aber auch Himmelsthür, Klein Elbe und Hönnersum (ohne Reihenfolge) vorn. Nach unten kann ich wahrlich nichts sagen, weil ich einige gar nicht kenne. Ich hoffe nur, wir müssen keine Relegation spielen! Ich finde, Relegation braucht kein Mensch! Zwei Aufsteiger (direkt) und zwei Absteiger (direkt). Basta. Punkt. Aus. Und nicht nach einem Monat Pause wieder an die Tische gehen in die Relegation.... Viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Servus,
also zu den Favoriten würde ich auch Klein Elbe, Himmelsthür und Hönnersum zählen. Nach unten will ich mal keine Prognose abgeben, da wir als Aufsteiger erstmal selber sehen müssen nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten Aber sollten wir die Euphorie in unserer Truppe halten und unser Neuzugang für das obere Paarkreuz zeigt das von uns erwartete ( Sorry Mambo...iwo müssen wir dich halt unter Druck setzen ) denke ich das für uns ein Mittelfeldplatz drinne ist. Die Aussagen vom Staffeltag das wir letzter werden, motivieren uns noch ein wenig mehr. Gruß Henning |
Lesezeichen |
|
|