|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
All+ - Off- Holz gesucht!
hi!
suche eine Spinfreudiges Holz in der Kategorie All+ bis Off-! Bevorzugte Hersteller: Donic, Butterfly, Stiga... Andere aber auch möglich! habt ihr Erfahrungen und/oder Ideen? Danke im voraus! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Re: All+ - Off- Holz gesucht!
da kann ich dir das Banda Scandik WRB empfehlen. Mein AR war mir zu langsam und das WRB liegt genau zwischen AR und Off.
|
|
||||
|
||||
Off-: Butterfly Primorac off- (ohne SBC System-leider nicht mehr im Handel).
All+: Andro supercore All+ mit oder ohne Kinetic. Butterfly Grubba all+ Bei den Primos und Andro Hölzern kann ich dir helfen. |
|
|||
|
|||
Und beim Grubba all+ ich.
Ich kann dir das Grubba all+ wirklich nur empfehlen. Es hat eine sehr lange Ballkontaktzeit, daher sehr viel Spin und eine sehr gute Kontrolle. Für mich das beste Allround-Holz. mfg Toshi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Appelgren Allplay (mit oder ohne Senso) All bis All+ Waldner Senso V1/V2 All+ bis Off- Butterfly: Grubba all+ Boll all+ --> mein Favorit für all+ Bereich Primorac (ohne SBC) Off- --> mein Favorit für off- Bereich Basti Steger Off- Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann das Butterfly Primorac off- Holz empfehlen. Ein Offensiv Holz mit einer für dieses Tempo ausserordentlich guten Kontrolle. Habe vorher mit Stiga Allround u. Offensiv Hölzern gespielt.
|
|
|||
|
|||
Danke mal für eure Beiträge und Empfehlungen!
Aber.... Primo off- fällt aus weil.... das alte kriege ich nicht mehr, bzw. nur zu horrndem Preis.... und das neue habe ich und bin damit net zufrieden!! Appelgren,Grubba und Boll fallen aus, da alle schon gespielt und für zu langsam befunden!! Noch weitere Vorschläge? Aber bitte nicht nur Katalogzitate, sondern wenn möglich Erfahrungsberichte!! Raven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich oben geschrieben habe, wäre dann das Waldner Senso V1 oder V2 ne Möglichkeit, wobei dieses schon etwas steifer als üblich ist für diese Tempokategorie bei dennoch sehr guter Kontrolle. Ein relativ schnelles All+ Holz wäre noch das Sunflex Wang Liqin. Dieses spielt sich wiederum etwas weicher und sehr gefühlvoll. JanMove Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stiga tube allround - schnelles allroundholz mit mittelhartem Anschlag, recht kopflastig (das habe ich bei meinem durch verkleinern geändert)
tube light - etwas härter, deutlich druckvoller ebenfalls recht kopflastig (hatte ich im Laden getestet und mich für das allround entschieden) gruss madmatt
|
|||
|
|||
also, ich kann das ROSSI EXCAT empfehlen. nein, nicht nur weil ich bei joola bin.
ich habe mit dem holz paar bälle gespielt und hätte es sofort genommen, weil für mich sehr wichtig ist, dass ich den ball fühle... gute kontrolle, nicht zu hart/direkt -> man bekommt bogen und spin in die bälle. leider gehört das holz dem jungen matiss burgis aus lettland. |
Lesezeichen |
|
|