Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Schwarzwald
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2004, 11:37
darkul darkul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

darkul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind wieder da !

Der TTC Ottenbronn ist wieder back up-to-date im Internet. Nach über 1.5 Jahren, in denen die Seite brach lag, ist sie nun seit einem Monat in neuem Gewand wieder online und bekommt stetig Zuwachs. Bitte schaut mal vorbei und schreibt was ins Gästebuch.
Wer Probleme mit der Flash-Navigation hat, der sollte einfach auf "Keine NAVIGATION?" klicken. Nur schade, dass man dann das schöne Flashmenü nicht bestaunen kann

Da wir einer der ersten TT-Vereine überhaupt im Internet waren (seit Februar 1996), begrüße ich hier mal alle 'neuen' Vereine und wünsche euch viel Glück im Onlineleben.
Es ist wünschenswert, dass viele Vereine über's Internet erreichbar sind, denn jeder kann hier seinen Verein wunderbar vorstellen und einen weiteren Farbtupfer in die Welt des TT-Sports einfügen.

Von der Bezirksseite bin ich nicht ganz überzeugt.
Der Rahmenterminplan könnte aktueller sein, gerade im Jugendbereich. Die Menüführung ist etwas undurchsichtig. Man findet manche Dinge, wie Adressen, einfach nicht beim ersten Anlauf. Wer sucht denn bitte unter Der Bezirk - VIPs? Besser unter Kontakt, da sucht man als erstes. Bei den Ergebnisseiten ist bei den meisten Klassen keine Bilanz abzurufen, was auch etwas schade ist, aber ich kenne den Aufwand dahinter und habe es selber auf unserer Seite nicht mehr gemacht, wie ich es früher mal getan habe.
Die Startseite gibt einfach nicht das wieder, was wirklich aktuell und wichtig ist. Es interessiert nicht, was sich auf der Seite getan hat, sondern was sich im Bezirk getan hat. Und wenn Updatenews, dann sollte direkt ein Link zu der jeweiligen Unterseite erscheinen. Manche haben keine Zeitung, warum scannt nicht jemand den Montags und Freitagsbericht aus den Zeitungen ein und bringt ihn hier? Nur so ein Beispiel.

Ansonsten weiter so ...
Dirk Hammann
Alt 11.02.2004, 09:53
darkul darkul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

darkul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wir sind wieder da !

Ja, ich mein, ich hab hier schon etwas mehr Beteiligung erwartet. Wenn das so schwach ist, dann werd ich wohl bei uns ein Forum einrichten müssen. Da kucken ja fast mehr Leute rein und das wollt ihr ja nicht, oder? Also gebt mal Gas und schreibt !!!
Alt 14.02.2004, 21:45
tt-wildbad tt-wildbad ist offline
1.Vorstand
Foren-Neuling

tt-wildbad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wir sind wieder da !

Werd mich gleich mal auf die Suche nach der neuen Seite machen

Mit der Beteiligung am Forum hast Du Recht! Aber eine öffentliche Vorstellung dieser Seite gab es ja auch noch nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »