Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2004, 18:50
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Robbie Rivera im Fernsehen ...

Tach zusammen,

keine Sorge, bin nicht wegen Tischtennis in der Glotze (da gibt's schließlich tausende Bessere) aber wer nichts zu tun hat (z.B. Schüler, Studenten & Arbeitslose) , der kann ja trotzdem mal reinschauen:

Am kommenden Donnerstag, 05.02., 14:00 - 15:00 Uhr, Sat1: Zwei bei Kallwass

wird die Sendung ausgestrahlt, nähere Infos hier:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...&sidnr=9083333

Ich spiele Dirk, also in dem 2. Fall, der um ca. 14:30 beginnt.

Unterhaltung ist garantiert, ich hab jedenfalls viel Spaß gehabt. Habs selber noch nicht gesehen, also wenn's zu peinlich wird, dann sprecht mich lieber nicht drauf an ...

Und ganz wichtig vorab: Das ist alles gefaked, ich habe keine der Mädels jemals vorher gesehen, und die Stories sind auch frei erfunden!

Grüße,
Robbie
Alt 04.02.2004, 13:19
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Robbie Rivera im Fernsehen ...

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera

Und ganz wichtig vorab: Das ist alles gefaked, ich habe keine der Mädels jemals vorher gesehen, und die Stories sind auch frei erfunden!

Grüße,
Robbie
Echt ? Und ich dachte, dass das alles immer wirklich passiert...

Alt 04.02.2004, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hülser
Echt ? Und ich dachte, dass das alles immer wirklich passiert...

Umso besser, dass ich es nochmal erwähnt habe ...

Kallwass läuft nach Drehbuch bzw. Skript ab, allerdings mit ein wenig Improvisation. Die (Laien-)Schauspieler sind alle gecastet!

Straf-, Jugend- und Familiengericht; B. Salesch etc., laufen dito ab.
Alt 04.02.2004, 14:07
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieviel bringt das denn an kohle ?
umsonst macht das ja keiner oder willste das als einstieg nach hollywood (oder eher bollywood ;-)) nutzen ?

also ein studienkollege hat sich so bei einigen talkshows (damals noch hans meiser, ilona christen und so) gut geld verdient, saß noch nicht mal vorne sondern hat für´s frage stellen geld bekommen, dazu noch anreise bezahlt. glaube aber das ist heute nicht mehr so.
Alt 04.02.2004, 14:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Standspieler,

hast wohl auch Ineresse, was ?

@alle Nähe Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf:
hab' leider z.Zt einen defekten *grrr* Videorekorder.

Kann jemand den Streifen aufnehmen, damit ich den dann später mal anschaun' kann ?? Kohle zahl' ich natürlich - und vorbeikommen oder beim nächsten Spiel von ASV Süchteln, ATK Anrath, Mülhausen oder so eine Übergabe ist ja auch nich' unmöglich, oder ??

Robbie "ohne TT-Schläger" würd' mich mal interessieren

Ciao
Norbert
Alt 04.02.2004, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wir nehmen die Sendung hier in der Firma auf (mein Chef besteht auf einer Kollektivvorführung), und konvertieren es dann per AV-Ausgang als mpeg. Wenns gutgeht, stell ich das dann hinterher online, wird aber bestimmt 200-300 MB haben, also ohne DSL nicht machbar...
Alt 04.02.2004, 14:47
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Standspieler,

hast wohl auch Ineresse, was ?

@alle Nähe Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf:
hab' leider z.Zt einen defekten *grrr* Videorekorder.

Kann jemand den Streifen aufnehmen, damit ich den dann später mal anschaun' kann ?? Kohle zahl' ich natürlich - und vorbeikommen oder beim nächsten Spiel von ASV Süchteln, ATK Anrath, Mülhausen oder so eine Übergabe ist ja auch nich' unmöglich, oder ??

Robbie "ohne TT-Schläger" würd' mich mal interessieren

Ciao
Norbert

Kann versuchen, es Dir auf dvd aufzunehmen, wir leben ja im digitalen zeitalter
Alt 04.02.2004, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Standspieler
wieviel bringt das denn an kohle ?
umsonst macht das ja keiner oder willste das als einstieg nach hollywood (oder eher bollywood ;-)) nutzen ?

also ein studienkollege hat sich so bei einigen talkshows (damals noch hans meiser, ilona christen und so) gut geld verdient, saß noch nicht mal vorne sondern hat für´s frage stellen geld bekommen, dazu noch anreise bezahlt. glaube aber das ist heute nicht mehr so.
Da täuschst Du dich, ich hab das überhaupt nicht wegen dem Geld gemacht, einfach nur aus Spaß! Ich fand die Rolle total witzig, und wollte mir das mal ansehen! Mit meinen Schauspielkünsten ist es nicht weit her, ich würde mal sagen, höchstens Kreisklasse oben ;-)) Insofern reichts für Bollywood nicht ...

Wieviel Kohle hängt davon ab, was man für ne Rolle spielt, Ich hab 170 bekommen; wenn man aber nur ein paar Sätze sagen muss, gibt's ca. 100. Fahrtkosten kommen dazu, ist allerdings nicht viel. 2 von den Mädels kamen aus Berlin, und die haben immerhin Hotel (Dreh endete um 22:00) und Bahnfahrkarte bezahlt bekommen!

Talkshows ist ne ganz andere Kiste, davon weiß ich nur, dass die meisten Kandidaten echt sind (!!!), und nur für bestimmte Rollen, die nicht real zu besetzen waren, Laiendarsteller eingesetzt werden.
Alt 04.02.2004, 16:25
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Robbie Rivera im Fernsehen ...

Sauber Robbie,
das schau ich mir mal an, da gibt´s nämlich immer was zu lachen. Ich wundere mich immer, wie man in diesen Shows nur sooooo schlecht schauspielern kann ! Aber da bin ich ja mal gespannt.
Dann rock mal den Laden.
PS: Wenn du nen Manager suchst : Marcel Leines (DJK HoBü)
Alt 04.02.2004, 20:06
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre auch so gern im Fernsehen. Mich gibt´s ja leider nur auf Videokassette unter dem Pseudonym Rocco S. zu sehen.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »