|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Robbie Rivera im Fernsehen ...
Tach zusammen,
keine Sorge, bin nicht wegen Tischtennis in der Glotze (da gibt's schließlich tausende Bessere) aber wer nichts zu tun hat (z.B. Schüler, Studenten & Arbeitslose) , der kann ja trotzdem mal reinschauen: Am kommenden Donnerstag, 05.02., 14:00 - 15:00 Uhr, Sat1: Zwei bei Kallwass wird die Sendung ausgestrahlt, nähere Infos hier: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target...&sidnr=9083333 Ich spiele Dirk, also in dem 2. Fall, der um ca. 14:30 beginnt. Unterhaltung ist garantiert, ich hab jedenfalls viel Spaß gehabt. Habs selber noch nicht gesehen, also wenn's zu peinlich wird, dann sprecht mich lieber nicht drauf an ... Und ganz wichtig vorab: Das ist alles gefaked, ich habe keine der Mädels jemals vorher gesehen, und die Stories sind auch frei erfunden! Grüße, Robbie |
|
|||
|
|||
Re: Robbie Rivera im Fernsehen ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kallwass läuft nach Drehbuch bzw. Skript ab, allerdings mit ein wenig Improvisation. Die (Laien-)Schauspieler sind alle gecastet! Straf-, Jugend- und Familiengericht; B. Salesch etc., laufen dito ab. |
|
||||
|
||||
wieviel bringt das denn an kohle ?
umsonst macht das ja keiner oder willste das als einstieg nach hollywood (oder eher bollywood ;-)) nutzen ? also ein studienkollege hat sich so bei einigen talkshows (damals noch hans meiser, ilona christen und so) gut geld verdient, saß noch nicht mal vorne sondern hat für´s frage stellen geld bekommen, dazu noch anreise bezahlt. glaube aber das ist heute nicht mehr so.
|
||||
|
||||
Hi Standspieler,
hast wohl auch Ineresse, was ? @alle Nähe Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf: hab' leider z.Zt einen defekten *grrr* Videorekorder. Kann jemand den Streifen aufnehmen, damit ich den dann später mal anschaun' kann ?? Kohle zahl' ich natürlich - und vorbeikommen oder beim nächsten Spiel von ASV Süchteln, ATK Anrath, Mülhausen oder so eine Übergabe ist ja auch nich' unmöglich, oder ?? Robbie "ohne TT-Schläger" würd' mich mal interessieren Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Wir nehmen die Sendung hier in der Firma auf (mein Chef besteht auf einer Kollektivvorführung), und konvertieren es dann per AV-Ausgang als mpeg. Wenns gutgeht, stell ich das dann hinterher online, wird aber bestimmt 200-300 MB haben, also ohne DSL nicht machbar...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann versuchen, es Dir auf dvd aufzunehmen, wir leben ja im digitalen zeitalter
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Kohle hängt davon ab, was man für ne Rolle spielt, Ich hab 170 bekommen; wenn man aber nur ein paar Sätze sagen muss, gibt's ca. 100. Fahrtkosten kommen dazu, ist allerdings nicht viel. 2 von den Mädels kamen aus Berlin, und die haben immerhin Hotel (Dreh endete um 22:00) und Bahnfahrkarte bezahlt bekommen! Talkshows ist ne ganz andere Kiste, davon weiß ich nur, dass die meisten Kandidaten echt sind (!!!), und nur für bestimmte Rollen, die nicht real zu besetzen waren, Laiendarsteller eingesetzt werden. |
|
||||
|
||||
Robbie Rivera im Fernsehen ...
Sauber Robbie,
das schau ich mir mal an, da gibt´s nämlich immer was zu lachen. Ich wundere mich immer, wie man in diesen Shows nur sooooo schlecht schauspielern kann ! Aber da bin ich ja mal gespannt. Dann rock mal den Laden. PS: Wenn du nen Manager suchst : Marcel Leines (DJK HoBü) |
|
||||
|
||||
Ich wäre auch so gern im Fernsehen. Mich gibt´s ja leider nur auf Videokassette unter dem Pseudonym Rocco S. zu sehen.
|
Lesezeichen |
|
|