|
BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Einzel training für Anfänger !
Hallo ihr Lieben,
Ich biete Einzeltraining für Anfänger, sowie auch für Vereinsspielern im Berliner Raum an. Ich habe in der 2. Bundesliga und einige Jahre in der Regionalliga gespielt, wie auch zuletzt in der vergangenen Saison ... Wem es reizt gegen mich zu spielen bzw. zu trainieren um besser zu werden und um Tischtennis aus einer anderen Perspektive zu sehen kann sich gerne bei mir persönlich melden!!! Lg Geändert von Berlin88 (22.07.2014 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Einzel training für Anfänger !
Was verlangst du im Gegenzug, Rechtschreibhilfe?
|
|||
|
|||
Zitat:
(Damen oder Herren... ![]() |
|
|||
|
|||
Damen Mannschaftsmeister !!
|
|
|||
|
|||
Damen Verbandsliga also, nicht Regional- oder zweite Liga, soso.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erstes Einzel verletzungsbedingt aufgeben, zum zweiten Einzel antreten? | kawi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 26 | 12.04.2017 10:58 |
Einzel training gesucht | bo-ebel | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 28.07.2013 09:40 |
Tischtennis Training für Anfänger | DK791002 | BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 23.07.2011 12:55 |
Einzel-Training -> Welcher Preis ist angemessen? | Speedy-Spin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 02.06.2008 15:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.