|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 11, Saison 2014/2015
Hallo miteinander!
Da es noch kein Thema zur aktuellen Saison gab bzw. ich diesen noch nicht ausfindig machen konnte, eröffne ich hier die einfach einmal die Diskussionsrunde. Wir sind wieder froh in der 11er Gruppe zu sein! Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus, und dürfte auch schon jeder von uns mitbekommen haben: DJK Arminia Eilendorf TTC BW Grevenbroich II TTC Oidtweiler SuS Borussia Brand II TTC Unterbruch TuS Porselen TTF Koslar TTF Schmetz Herzogenrath TV 1847 Düren TTC indeland Jülich III TV Erkelenz DJK Fortuna Aachen Welche drei Mannschaften seht ihr als direkten Aufsteiger und wer dürfte es schwer bekommen? Wir aus Unterbrucher Sicht wollen uns im guten Mittelfeld eingliedern und definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ob uns das gelingt, werden wir sehen. Viele Grüße Sven |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 11, 2014/15
Hallo auch von mir!
Wir Grevenbroicher geben wie in den vorangegangenen Jahren den Klassenerhalt als Saisonziel aus, auch wenn wir uns in der neuen Gruppe 11 erst einmal orientieren müssen. Lediglich Unterbruch und Porselen sind uns aus der letzten Saison bekannt. Man sagte uns aber, dass diese Gruppe in den letzten Jahren schwächer gewesen sei als die 10-er Gruppe. Wie auch immer...es wird vermutlich dieses Jahr für uns enger werden als in den letzten Jahren, aber zwei bis drei Mannschaften werden wir wohl wieder hinter uns lassen können. Gruß Christian C. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schade, dass hier momentan noch nichts los ist. Vermutlich wissen die wenigsten davon, dass es dieses Forum wieder gibt. Nun zu uns: Wir von Arminia Eilendorf gehen mit leicht veränderter Aufstellung an die Tische. Im letzten Jahr haben wir noch um den Aufstieg gespielt, was wir dieses Jahr jedoch nicht von vornherein sagen können. Somit schauen wir uns erstmal an, wie sich unsere neue Truppe eingewöhnt und wie die Anfangsspiele verlaufen. Ein Platz im Mittelfeld sollte dabei aber schon drin sein. Des Weiteren versuche ich nun, auch hier die alte Tradition des "Tippens" wieder einzuführen. Die folgenden Tipps beruhen lediglich auf den angezeigten Aufstellungen von click-tt TTC BW Grevenbroich II - TV Erkelenz 5:9 Gleich zu Beginn ein sehr interessantes Match, beide kenne ich gar nicht. Ich vermute jedoch dass sich Erkelenz als ehemaliger Verbandsligist am Ende durchsetzen wird. TTC indeland Jülich III - TTC Oidtweiler 4:9 Jülich und Oidtweiler sind uns noch aus der Vorsaison bekannt und beide sehr starke Mannschaften. Bei Jülich hängt vield avon ab, ob sie komplett antreten oder nicht, was zumiondest in der letzten Saison meistens der Fall war. Wenn sie auch gegen Oidtweiler mit Ersatz antreten, nimmt Oidtweiler die Punkte mit nach Hause. SuS Borussia Brand II - TV 1847 Düren 6:9 Bei der Borussia hat sich einiges getan in der Aufstellung, Düren bleibt "classic". Somit vermute ich, dass sich Düren auch durchsetzen wird, wenn auch knapp. TTC Unterbruch - TTF Schmetz Herzogenrath 9:7 Unterbruch ist neu in unserer Liga, Schmetz bereits bekannt, wobei der Wechsel von Alaz die Gesamtstärke der Schmetzer sicherlich etwas drückt. Bei Unterbruch hat Knoben gewechselt, wenn ich das richtig sehe. Es wird somit vermutlich ein enges Match. TuS Porselen - TTF Koslar 9:4 Koslar unverändert, Porselen sieht von den Namen her recht solide aus. Hier wird entscheidend sein, ob die Mannschaften komplett antreten. Jedoch sehe ich in diesem Falle Porselen vorne. Wir spielen erst am Freitag gegen Aufsteiger Fortuna Aachen und gleich am nächsten Tag gegen die Grevenbroicher. Die Tipps hierzu kommen aber erst im Lauf der Woche In diesem Sinne allen Mannschaften viel Erfolg Marco B. |
|
|||
|
|||
Borussia Olé
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann versuche ich doch mal glatt die "Tradition" aufrecht zu erhalten und schließe mich dem Tippen an: DJK Arminia Eilendorf - DJK Fortuna Aachen 9:6 TV 1847 Düren - TTC Unterbruch 7:9 (Hoffen darf man ja wohl mal ) TTF Schmetz Herzogenrath - TuS Porselen 9:7 TV Erkelenz - TTC Oidtweiler 9:3 DJK Arminia Eilendorf - TTC BW Grevenbroich II 9:6 TTC indeland Jülich III - SuS Borussia Brand II 8:8 DJK Fortuna Aachen - TTF Koslar 9:5 |
|
|||
|
|||
Hallo, hier auch meine Tipps noch kurz vor knapp!
DJK Arminia Eilendorf - DJK Fortuna Aachen 9:5 TV 1847 Düren - TTC Unterbruch 9:6 TTF Schmetz Herzogenrath - TuS Porselen 5:9 TV Erkelenz - TTC Oidtweiler 9:6 DJK Arminia Eilendorf - TTC BW Grevenbroich II 9:6 TTC indeland Jülich III - SuS Borussia Brand II 5:9 DJK Fortuna Aachen - TTF Koslar 9:5 Allen viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wie schätzt ihr die nächsten Begegnungen ein? |
|
|||
|
|||
Absolute Stille hier.
Nach knapp 1/3 der Saison deutet sich an, dass Erkelenz einsam marschiert und wohl sicher aufsteigen wird. Von Platz 2 bis 10 scheint wohl alles möglich zu sein. Koslar und GV II werden wohl nur den Direktabsteiger und Releganten ermitteln. Oder wie sieht ihr das?
|
||||
|
||||
Ach Bernd
Ich denke du hast wie immer Recht Gruß Beule
|
|||
|
|||
Ja, ich denke auch, dass abgesehen von Erkelenz, bei den restlichen Platzierungen in der Liga noch alles möglich ist.
Wir aus Eilendorf werden wohl erst zur Rückrunde wieder erwartungsgemäß (also hoffentlich etwas besser als jetzt) spielen können, da u.a. verletzungsbedingte Ausfälle zu unserer jetzigen Lage geführt haben und noch eine Menge Trainingsrückstand vorhanden ist Aus unserer Sicht kann es jedenfalls (hoffentlich!) nur besser werden |
Lesezeichen |
|
|