|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ANDRO Super Core ALL+ (Griff: Konkav)
ANDRO Super Core ALL+ (Griff: Konkav)
Holz: Andro Super Core ALL+ Spielertyp: Allrounder und Angriffspieler mit Fokus auf Kontrolle. Mit Griffvariante small-konkav auch für Nachwuchsspieler bis ca. 12 Jahre. Gewicht ca. 75g Habe mir das Holz im November `03 gekauft. Ist leider für meine Rückhand LangNoppen-Belag etwas zu schnell da ich hier nur schupfe, störe und blocke. Vorhand spiel ich leicht offensiv (Schuß/TopSpin) - Da hat das Holz super Kontrolle und Gefühll. Habe damit nur zweimal im Training gespielt ! (ca. 2x1,5 Stunden ) Also eigentlich neues Holz !!! ...und selbstverständlich damit auch keine Kitschen, Absplitterungen o.ä. Ich war mit dem Holz eigentlich sehr zufrieden. Vorhandspiel prima, gute Ballrückmeldung und Spitzen-Kontrolle, lag gut in der Hand.- Super Holz. Deshalb habe ich mir die Defensiv Version von ANDRO geholt - das ANDRO Super Core DEF -, weil dies etwas langsamer ist und somit für meine Noppen-Rückhand besser geeignet ist. Neupreis 32,50€ !!! Schau in die bekannte Internetauktionsbörse ibay. Endet am 25.02. um 19:44Uhr. Kategorie: Sport > Ballsport,sonstiger > Tischtennis > Hölzer Startpreis nur 9,-€ !!! Kann natürlich auch in Krefeld abgeholt werden - Versandkosten entfallen dann :-) Geändert von Stanfield (15.02.2004 um 23:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|