|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ratlos hoch 10
hi gemeinde.
aufgrund aktuell wenig trainingsmoeglichkeiten (arbeit) hab ich festgestellt, dass meine aktuelle schlaegerkombi viel zu schnell und unsicher ist. jdfls ohne viel training. habe nen topenergy in max auf der vh, nen 1.9er spectol auf der rh und aktuell nen butterfly tricarbon holz. irgendwie hab ich null gefuehl damit mehr gehabt. nicht so sehr die rh, sondern primaer die vh. jetzt habe ich alle zoepfe abgeschnitten und bin zuruecl auf das holz, mit dem ich tischtennis gelernt habe. willkommen zurueck donic appelgren allplay. vh belag ist jetzt ein sriver l in 1.9mm und rh wieder ein spectol 1.9mm. nach einem ausfuehrlichen training bin ich ein bisserl ratlos. warum um alles in der welt habe ich z.b. auf der rh keinerlei speedverlust sondern nur einen immensen kontrollzuwachs? der angriff laesst sich auch kontrollierter und genauso hart spielen wie mit dem tricarbon. wie kann das sein? ist das mehr an katapult fuer dieses subjektive empfinden verantwortlich? natuerlich merke ich in einigen situationen, dass speed fehlt. aber eben kaum auf der rh. schon komisch. ansonsten bin ich hellauf begeistert. auch vo der vh. insg. vieel geringere fehlerquote und wieder mehr spass am tt. kann ich allen empfehlen, die in ner material sackgasse gelandet sind. einfach mall wieder alles auf 0 zuruecksetzen. dachte eigtl immer bisher, dass kurze noppen mit nem steifen schnellen holz nur gewinnen. ein versuch mit nem waldner senso carbon lief rh maessig naemlich nicht so gut. daher wollte ich eigtl fuer die rh immer was steifes undnhartes. das tricarbon mit dem paduk aussenfurnier erfuellt ja auch diese vorgaben. trotzdem gut, dass ich es mit dem allplay versucht habe. denke das hat so mehr potential als meine alte kombi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|