|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Quelle für Exoten Furniere, wer kann helfen?
Hallo,
brauche dringend Hilfe! Da ich meine TT Hölzer selbst aufbaue und etwas anderes als Balsa als Kern verwenden möchte bin ich auf der Suche nach folgenden Hölzern: Hinoki (Scheinzypresse) Kiri (Blauglockenbaum) Sugi (Jap. Zeder) Wenn jemand was weiß, meldest euch bitte bei mir (per Mail oder PM). Ich habe bereits bei google, bei wlw und werliefertHolz gesucht und etliche Furnier Firmen angefragt, ohne Erfolg! Uli |
|
||||
|
||||
Re: Suche Quelle für Exoten Furniere, wer kann helfen?
probiers einmal bei den tt-herstellern.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Habe es bei Butterfly schon probiert (vor über einen Monat), aber nie eine Antwort erhalten.
Das macht glaube ich über den Weg wenig Sinn, da man von Ihnen nichts kaufen will. Uli |
|
||||
|
||||
naja, aber irgendwer hier im forum hat ja mal gesagt, dass er jemanden kennt, der bei butterfly arbeitet. wenn sich diese person hier vielleicht mal meldet ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|