|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayerische Einzelmeisterschaft Jugend
Der TSV 18600Ansbach richtet am 06./07.12 die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend, Schüler A/B aus. Wir haben dafür eine kleine Seite eingerichtet auf der man sich entsprechend informieren kann.
|
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Einzelmeisterschaft Jugend
Hab mir die Teilnehmerlisten angeschaut. Kennt jemand den Daniel Rinderer aus Ruhmannsfelden ? Spielt bei Schüler B mit hat einen TTR Wert von 1810 und spielt bis dato positive Bilanz in der Landesliga Süd/Ost.....Das ist ja der helle Wahnsinn!
|
|
|||
|
|||
Wer gerne eine Erinnerung hätte, an der Teilnahme der Bayerischen, ist es ab sofort möglich auf der Homepage ein Teilnehmer T-Shirt zu ordern.
|
|
|||
|
|||
Auslosung auf unserer Homepage verfügbar ....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
und das ist gut so
|
|
|||
|
|||
So ein schönes Turnier hat sein Ende gefunden, alle Ergebnisse und ein paar Bilder sind auf unserer Homepage zu finden.
Wir konnten allen Teilnehmern optimale Spielbedingungen bieten und der Turnierablauf lief reibungslos. (Jedenfalls wurden mir keine Beschwerden zugetragen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ich das ein oder andere Problem hatte, das lag aber nicht in Euren Händen, war das Gebrülle von einigen Spielern und Spielerinnen. Was sich da, speziell in einigen VF-Spielen, abgespielt hat war schon grenzwertig. Bei allem Verständnis. Hier hätte ich mir gewünscht, die Zählrichter hätten da ein paar mahnende Worte an diejenigen gerichtet. Geändert von Matousek (07.12.2014 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
stimmt, also im Viertfinale fühlte man sich zeitweise im Fußballstadion. Und umso jünger die Spieler umso lauter. Bei den Jungen war es eigentlich am ruhigsten.
Ein Spiel ist mir besonders aufgefallen, kann aber daran gelegen haben dass es genau vor uns ausgetragen wurde. Ein Schüler B streckte seinem Gegner mehrmals die Faust ins Gesicht, und einmal sogar gleich zweimal hintereinander, nachdem er wohl meinte beim ersten mal hat es der Gegner nicht gesehen. Und der Schiri keine Reaktion. Cool war die Reaktion vom Gegner, schnell 3:1 gewonnen und dann nach dem Siegpunkt dreimal angechooooooooooot . |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so die Ergebnisse anschaue fällt mir sofort auf, dass Oberbayern dominiert hat. Nicht in allen Altersklassen und Konkurrenzen, aber unterm Strich hat m.E. Oberbayern am erfolgreichsten abgeschnitten. Oder täusche ich mich ?
|
Lesezeichen |
|
|