Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.11.2014, 12:38
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 204
Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BEM 2014 - Rodheim

Hallo,

die BEM sind nun schon 2 Wochen her. Inzwischen haben wir ein paar Fotos online gestellt. Hinweis: Die Bilder wurden aus zeitlichen Gründen nicht wirklich gefiltert. Bitte seht uns dies nach. ;-)

Link: https://www.flickr.com/photos/127508977@N08/sets/

Wir hoffen, dass es dem Großteil der Teilnehmer in Rodheim gefallen hat.

Viele Grüße
FlotteNoppe
__________________
Ein Beitrag von S.B. aus Rodheim: http://www.sgrodheim.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.11.2014, 17:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2014 - Rodheim

Super Service!
Vielen Dank dafür. Passt gut ins Bild eines wirklich bemerkenswert perfekt organisierten Turniers. Obwohl ich ja nur als Zuschauer anwesend war an zwei Tagen, gab es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln und die Spieler, mit denen ich gesprochen habe, haben das auch so gesehen.

Was die Fotos anbelangt: Hätte mir noch mehr nähere Einzelfotos von den Spielern gewünscht, speziell auch mehr von den Finalspielen oder wenigstens Halbfinalspielen. Da gibt es gefühlt irgendwie die wenigsten Fotos von.

Und für den OSR könnt ihr ja nix
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2014, 09:49
Ralf Gnisia Ralf Gnisia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 68
Ralf Gnisia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2014 - Rodheim

Super Service. Großes Engagement von allen Rodheimern. Wünsche mir nächstes Jahr wieder Rodheim als Ausrichter. Zum OSR schließe ich mich voll und ganz Sunfire an.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.11.2014, 23:27
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2014 - Rodheim

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Und für den OSR könnt ihr ja nix
Genau!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.11.2014, 12:31
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BEM 2014 - Rodheim

Was war denn so schlimm mit dem OSR ?



Dass sich einer mal die Schläger anschaut, ist doch o.k., oder?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.11.2014, 23:02
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mittelhessen
Alter: 68
Beiträge: 1.367
tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BEM 2014 - Rodheim

würde mich auch interessieren
__________________
Cogito sum res cogitans
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.11.2014, 01:05
Mf_SCR Mf_SCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2012
Alter: 44
Beiträge: 56
Mf_SCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2014 - Rodheim

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
würde mich auch interessieren
Vorneweg. ich hab gar nichts gegen Schiedsrichter, die auch mal eingreifen, wenn etwas offensichtlich gegen die Regeln ist. Was jedoch hier ablief war schon krass. 10 Minütige Belehrung vor dem Turnier, dass es praktisch für jede Kleinigkeit Gelb hagelt und beim zweiten Mal direkt Rot.
Beispiele:
1. Gelbe Karten für trinken in der Box(das Getränke in der Box nicht rumstehen ok, aber trinken in der Satzpause nur über die Bande gebeugt, weil man die Box ja nicht verlassen darf, da wirds dann lächerlich.
2. Willkürliche Rote Karten für Betreuer wegen...(ja Wegen was??) Die Vermutung liegt nahe, dass der werte Herr sich gerne mal an etwas prominenteren Spieler(innen) profilieren wollte.

Im Gegensatz dazu hab ich von Schlägerkontrollen gar nichts mitbekommen(wäre ja auch Arbeit und sinnvoll, in der Zeit kann man lieber den Zampano raushängen lassen)


Das Witzige ist, dass ich mit solchen Experten ganz gut umgehen kann, weil ich die Regeln gut kenne und mich dann absichtlich auffällig korrekt verhalten kann.

Ob es allerdings im Amateurbereich ein angebrachtes Gebahren ist um vor allem die letzten TT Verrückten, die weite Wege auf sich nehmen um Spass am Sport zu haben, nicht auch noch zu vertreiben, das steht auf einem anderen Blatt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SG Rodheim auf der Suche... Flotte-Noppe HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 01.05.2014 18:12
BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt Flotte-Noppe Bezirk Mitte 25 22.02.2014 08:06
Damenfront in Rodheim stockt auf Flotte-Noppe HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 14.05.2013 12:37
SG Rodheim (Wetterau) sucht Spieler Flotte-Noppe HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 13.11.2012 00:50
SG Rodheim sucht Spieler bummelmann HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 3 29.05.2012 03:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77