|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer für Privattraining gesucht (München West)
Hallo,
ich habe vor einem Jahr nach vielen Jahren wieder mit Tischtennis angefangen und bin nun begeistert dabei. Im Verein haben wir keinen Trainer und so sind die Verbesserungsmöglichkeiten hier leider sehr begrenzt. Deshalb suche ich eine Gelegenheit, regelmäßig privat Trainerstunden zu nehmen. Bezahlung ist kein Problem. Der Münchener Westen wäre ideal, da ich im Würmtal wohne. Würde mich über eine Rückmeldung mit einer kurzen Info zu Person und Konditionen sehr freuen. viele Grüße Stefan Dassel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk West/Limburg: TT-Trainer gesucht? | Gismoh | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 08.08.2011 23:28 |
1. Kreisliga München/West 09/10 | Lattek | Bezirk Oberbayern | 161 | 27.05.2010 11:45 |
Kreis München West | 4everHB | Bezirk Oberbayern | 9 | 07.02.2008 01:48 |
2. Kreisliga München West | jimih25 | FT München-Blumenau | 13 | 25.07.2007 16:34 |
BeTTV: Trainer für Privattraining gesucht | littlecranede | BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 18.10.2006 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.