Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2014, 13:08
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mytischtennis spickt hier im Forum!?

Moin,
Mir ist letzte zeit immer wieder aufgefallen das kurz nachdem hier bestimmte Themen mehr oder weniger groß besprochen werden oft bei mytischtennis dann ein Bericht über das selbe Thema steht XD

Ist zwar nur Spekulation besonders da es ja sooooooo viele Themen beim Tischtennis nicht gibt ...
Wenn ich dann aber sehe ich schreibe ein Thema über ungeliebte Trainings Partner das relativ gut angenommen wird und diskutiert wird und Schwups keine Woche später genau das selbe Thema mit ähnlichen Argumenten wie die die im Thread gebracht wurden XD oder einer fragt wie man gegen Block/Konter Spieler am besten spielen sollte was von mehreren Menschen beantwortet wird und wieder ein Bericht bei mytischtennis mit ähnlichem Inhalt.

Ich mein ist ja ne kluge Sache in Foren zu gucken was die Tischtennis Gemeinde so interessiert aber naja, das könnte ich auch selber ^^V

Also nicht das jemand denkt ich will mytischtennis schlecht reden wie gesagt ist ja gar nicht mal so dumm und vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil das ab und zu mal so ist das ich hier was lese und kurz danach dort aber naja vielleicht ist es ja schon wem anders aufgefallen
Wenn das wirklich so ist sollte ML vielleicht gebühren verlangen von denen XD
Alt 24.12.2014, 22:47
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: mytischtennis spickt hier im Forum ???

naja, wenn sie das machen find ich das sehr gut.

Leute haben fragen, wie eben z.B. wie man gegen Block oder LN spielt. Jeder antwortet was anderes, aber letztendlich weiß man nie, wie ernst man anonyme Menschen nehmen kann.
Man weiß ja, dass in der my-tt Redaktion Topspieler dabei sind. Die geben dann die Tipps. Find ich super
Alt 25.12.2014, 08:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das ist das am meisten frequentierte deutsche TT-Forum also ist das ja wohl normal das man sich da umschaut
Alt 25.12.2014, 10:11
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Themen vor allem aus aus dem Technik oder Material-Bereich ziemlich identisch auf my-tt aufgegriffen werden. Meiner Meinung nach aber definitiv legitim und auch sinnvoll sich so einzelne Themen heraus zu greifen so lange es in dem Bereich nicht die einzige Methode der Themenfindung bleibt.
Alt 25.12.2014, 15:57
Porthos Porthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Porthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt eine alte Regel im Show-Business: Besser was Gutes klauen, als was Schlechtes selber erfinden
Alt 25.12.2014, 20:29
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist doch klar: auch der Pfarrer holt sich seine Anregungen für die Predigt in der Kneipe (wo über Gott und die Welt geschimpft wird) und nicht im Priester-Seminar. Ist auch gut so

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »