|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oggersheimer Stadtmeisterschaften
Die am Sonntag in Lu-Oggersheim durchgeführten Stadtmeisterschaften für Herren B und A, sowie Damen waren für mich überraschend stark besucht.
Da mich keiner kannte, wurde ich automatisch an 3 gesetzt. War nicht schlimm, da ich trotzdem die HR schaffte, nachdem ich Rolf Ludwig ein wenig auf Trab hielt und in der A Klasse KO Runde sogar gg. den 21 jährigen Jonas Christmann aus Mainz, Regionalliga Süd West, spielen und verlieren durfte. U.a. Uwe Nölte aus Frankenthal, immerhin mit 7:0 in der VR, hat auch mitgemischt und erfolgreich gespielt. An 9 Tischen wurde erstaunlicher Weise ohne Computerhilfe alles bestens ohne großen zeitverlust geregelt. Sogar Doppel A/B konnte noch durchgezogen werden. Bei den Damen konnte dem ca. 190 cm großen Naturtalent aus Wien von den Hobbyspielerinnen keiner paroli bieten. Alle wollten sich nur fürs kommende Wochenende vorbereiten. OK, nicht alle Tische entsprachen dem heutigen standard, sogar ein blaues Netz und verschiedene Bälle wurden eingesetzt, aber auch das können Spender ja mal ändern. Verpflegung und Preise waren mehr als angemessen. Bin nächstes Jahr wieder dabei. |
Lesezeichen |
|
|