|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gefährlicherer Anti oder Wechsel auf lange Noppe?
Ich spiele seit Jahren den Super-Anti in 2,0 mm.
Nun spiele ich seit langem Bk mitte, doch die spieler stellen sich mit der Zeit immer besser ein. Auch das Angreifen fällt mir schwer damit. Wer kann mir sagen, auf was für ein Zeug ich Wechseln könnte, das auch sicher und relativ schnittunempfindlich ist? Lange Noppe!? |
|
|||
|
|||
Hi,
Es gibt nur eine Alternative lange Noppen. Empfehlung: Friendship 837 glatt mfg Kpw ------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele auch den Super Anti (Vorhand Angriff) und möchte auf den 837 glatt wechseln. Bin schon sehr gespannt.
------------------ Was ist schon normal? |
|
||||
|
||||
Also, ich würde nicht von Anti auf Noppen wechseln. Sondern einen anderen Anti versuchen.
Da gibts auch ein paar ganz interessante. - Joola Dingo. Der erlaubt unglaubliche Bälle. Steinharte oberfläche aber dynamischer Schwamm. Nicht ganz einfach aber sehr gefährlich - Stiga Energy Absorber Der hat eine weiche, leicht griffige Oberfläche mit einem dynamischen Schwamm kombiniert. Erlaubt also auch gefährliches Angreifen. Wirklich eklich, wenn man damit umgehen kann. - YASAKA Anti-Power Meiner Meinung nach, der BESTE Anti auf dem Markt. Ziemlich schnell, sehr sehr kontrolliert. Super Oberfläche (relativ weich). Meine Empfehlung - Juice Neo-Anti gehört sicherlich auch zu den Besten. Ist oben aber schon ganz gut beschrieben. Also, probieren. Wenn Du uns aber noch beschreiben würdest, wie Du spielst.. fällt uns vielleicht noch was besseres ein. Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal im Online-Shop nach oder schreib ML eine Mail/ PM. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Also ich spiele den Anti auf der Rückhand.