|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bay. Mannschafts - Seniorenmeisterschaften 2015 in Ochsenfurt
Auch mein heimischer TV Ochsenfurt hat sich bereit erklärt, 2015 wieder eine Großveranstaltung der Senioren zu übernehmen. So werden die Bay. Mannschafts - Seniorenmeisterschaften am 11./12.04.2015 in der für vielen bekannten 3-fach Turnhalle ausgetragen.
Zimmerwünsche: Ich habe wie immer eine gewisse Anzahl Zimmer vorreserviert, die dann auch nur über mich gebucht werden können. Die von mir vorreservierten Zimmer befinden sich ausschließlich in der Innenstadt von Ochsenfurt, somit ist die 3-fach Turnhalle immer zu Fuß vom jeweiligen Hotel/Gaststätte zu erreichen. Auch die Abendveranstaltung kann somit leicht auf dem Fußweg erreicht werden. Wer Zimmerwünsche hat kann sich bei mir melden, ich versuche euch zu helfen. Eventuell setze ich auch hier im Forum Kontaktadressen ab, an die man sich dann direkt wenden kann. Gruß Peter Herbst (TSV 1860 Ansbach)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (13.01.2015 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bay. Mannschafts - Seniorenmeisterschaften 2015 in Ochsenfurt
Hallo Peter, das Austragungsdatum passt nicht zum Thread.
|
|
||||
|
||||
Klär mich auf Rudi???
|
|||
|
|||
Es stand dort 2014. Nevada hat es korrigiert . Ein Extraservice von TT-News. Falsche Angaben von Terminen werden automatisch korrigiert
|
||||
|
||||
und das alles kostenlos.
|
||||
|
||||
Da folgt doch sicher ein fieses Abo hinterher...!
Da wird dann alles korrigiert - egal, ob das der Schreiber will, oder nicht...
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die gelungene Korrektur
|
||||
|
||||
Die erste offizielle Unterkunft kann ich nun mitteilen, jeder der Zimmer in unmittelbarer Nähe der 3-fach Halle (150m Fußweg), sowie der Abendveranstaltung (50m Fußweg) und der Innenstadt Ochsenfurt (beginned direkt am Hotel) haben möchte, sollte schnell zugreifen.
Ich habe 10 Zimmer vorsorglich reserviert. Bei Interesse bitte bucht unter dem Kennwort "Tischtennisturnier" und beruft euch vorsorglich auf "Peter Herbst" bei: Gasthof zum Bären Hannelore Seufert Hotel - Restaurant Hauptstraße 74, 97199 Ochsenfurt Tel. 09331 8660 info@hotel-baeren-ochsenfurt.de www.hotel-bären-ochsenfurt.de (Telefonanrufe zur Zeit nur zwischen 8.30 Uhr und 12 Uhr möglich) 10 Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV, Telefon € 75,00 bei Nutzung als Einzelzimmer € 55,00 inclusive Frühstücksbuffet. Wer noch zusätzliche Zimmer benötigt, kann sich dann gerne hier melden, ich helfe euch, so gut es geht.
|
||||
|
||||
Da heute ja die Qualifikationen für unser Turnier stattfanden, hier noch weitere Möglichkeiten, bei denen Ihr Zimmerbuchungen innerhalb von Ochsenfurt anfragen könnt:
Gasthaus / Hotel zum Schmied: info@hotel-schmied.de Gasthaus zum Kauzen in der Hauptstr., Kontaktdaten im Internet Gasthaus Anker in der Brückenstr., Kontaktdaten im Internet Hotel/Gasthaus Bären Frickenhausen, 2km von Ochsenfurt mit super griechischen Restaurant, Kontaktdaten im Internet Bitte gebt bei euren Anfragen immer mit an, dass Ihr zum TT Turnier in Ochsenfurt kommt, viele halten deshalb ein paar Zimmer zurück solange es halt geht. Bitte meldet euch auch frühzeitig für den Gemeinschaftsabend am Samstag in der TVO Halle an, damit unser gewohnt sehr gutes Buffet rechtzeitig geplant werden kann. Danke! Schöne Grüße aus Ochsenfurt, Peter Herbst
|
||||
|
||||
Heute in einer Woche sind wohl genau zu diesem Zeitpunkt die Vorrundenspiele abgeschlossen und es wird sich auf den Gemeinschaftsabend vorbereitet. Nähere Infos zur Sportlerparty findet ihr unter www.tvochsenfurt-tischtennis.de
|