|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Tibhar Evolution MX-P vs. Xiom Omega V Tour
Hallo,
kann jemand den mx-p und den omega 5 tour vergleichen. Spin,Tempo,Gesammthärte usw. Lg |
|
|||
|
|||
AW: MX-P vs Omega 5 tour
härte mx-p > tour
tempo tour > mx-p spin tour > mx-p katapult tour > mx-p |
|
||||
|
||||
AW: MX-P vs Omega 5 tour
Ich stimme fast alles zu nur denTibhar ist schneller!
Mfg, |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Tibhar Evolution MX-P vs. Xiom Omega V Tour
Hab am WE mal beide Beläge in max auf gleichen Hölzern Testen können, mein empfinden war:
härte : tour ist härter als mx-p tempo: tour ist langsamer als mx-p spin: tour hat mehr als mx-p katapult: tour hat weniger als mx-p |
|
|||
|
|||
Also ich finde beide Beläge auch wirklich sehr ähnlich, und in manchen Eigenschaften gehen die Unterscheide wahrscheinlich in den Herstellungstoleranzen unter.
Ich würde dem Tour jedoch eine höhere Ballflugkurve und etwas mehr Spin zuordnen. Gravierendster Unterschied ist jedoch, dass sich der Tour aus meiner Sicht präziser und kontrollierter spielen lässt! |
|
|||
|
|||
Beitrag 2:
härte mx-p > tour tempo tour > mx-p spin tour > mx-p katapult tour > mx-p Beitrag 4: härte : tour ist härter als mx-p tempo: tour ist langsamer als mx-p spin: tour hat mehr als mx-p katapult: tour hat weniger als mx-p Beim Spin ist man sich ja immerhin einig. ;-) |
Lesezeichen |
|
|