|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel nach Wechselfrist?
Hallo zusammen,
wenn ich mir die Wechselliste (Verband Südbaden) auf click-tt anschaue, dann sehe ich bei einigen Spielern ein Sternchen hinter dem Namen. Geht man mit dem Mauszeiger darauf wird angezeigt "Wechsel per xx.01.2015". Wie habe ich das zu verstehen? Ich dachte, dass der Wechsel vor der Wechselfrist erfolgen muss?! Trotzdem tauchen die Spieler (zumindest soweit ich gesehen habe) für ihren neuen Verein in der Rückrunden-Aufstellung auf. Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel nach Wechselfrist?
Wenn man länger nicht mehr gespielt hat, geht das jederzeit. ( gibt es eigenen thread zu den Fristen)
|
|||
|
|||
"nicht mehr gespielt" oder nicht mehr gemeldet?
Einer der Spieler ist nämlich jetzt in der Rückrunde laut click-tt in zwei Mannschaften unterschiedlicher Vereine aufgestellt. Was ja definitiv nicht gehen sollte (Stichwort doppelte Spielberechtigung). Er hat zwar in der Tat schon länger nicht mehr gespielt, aber er war stets gemeldet. |
|
||||
|
||||
Nicht mehr gespielt.
Die alte Meldung ist nicht mehr gültig, der Alt-Verein sollte diese via Staffelleiter entfernen lassen. Eine Meldung sollte nur im Einvernehmen mit dem Spieler erfolgen. Das ist in der Regel aber nicht überall so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|