|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz für Glattanti?
Hallo, mich würde mal interessieren welche Hölzer ihr spieltmit euren Glantis.
Ich selbst spiele das Hallmark Aurora mit dem Spinparasite / Nightmare jetzt seit ca 3 Jahren. Ich habe damit nur Probleme bei schnellen hatten Topspins. Welche Hölzer könnt ihr empfehlen? Pro-Contra? Geändert von kleunerzigeuner (17.02.2015 um 00:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Holzempfehlung für Glanzi
Ich glaube, das mit den schnellen, harten Topspins ist ein generelles "Problem" von Glantis.
Meine ich gelesen zu haben und mir geht´s da ganz ähnlich ![]() Ich bevorzuge dann die lange Abwehr. Daraus entwickelt sich zwar keine große Gefahr für den Angreifer, aber man kriegt die Pille wenigstens noch das ein oder andere mal rüber. Aber für lange Abwehr wurden die Glantis wohl eher nicht erschaffen und bin da vermutlich eher Außenseiter. Gibt sicher Leute mit mehr "Händchen", die das auch am Tisch geregelt bekommen ![]() Als Holz spiele ich das alte Andro J.M.S. kinetic. Mit Balsa und nicht allzu harten Furnieren aber auch nicht unbedingt DAS Glantiholz (warum spiel ich eigentlich Glanti? ![]() ![]() Rückhand ein paar Schichten Lack drauf und zumindest ich bin zufrieden. In etwaigen Foren/Threads werden immer Carbon-Hölzer/harte Außenfurniere etc. für maximale SU empfohlen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstieg / Wechsel von Noppen auf Anti | Joe_Rakete | Antitop | 56 | 16.07.2014 16:43 |
Glattanti -> Holzempfehlung | DirkTitan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 12.06.2013 17:02 |
Stiga Holz: Benötige Ratschläge und bitte um Infos zum Holz? | mtta | Wettkampfhölzer | 5 | 13.12.2011 19:09 |
Butterfly Maze Holz-mit welchem Yinhe Holz kann man es vergleichen? | fabyramm | Wettkampfhölzer | 3 | 29.05.2010 11:46 |
Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., gefüh | Wodkabrauer | Wettkampfhölzer | 7 | 22.04.2006 08:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.