|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer seid ihr?
Tach zamm!
Mich würde interessieren, wer hinter welchem Nick steht. Ein paar weiß ich ja. Ich fang mal mit mir an: Melvin Udall Ralf Siegel DJK Kray 09 Herren Bezirksklasse Und jetzt ihr!
|
|||
|
|||
Re: Wer seid ihr?
@ Melvin Udall
auch wenn Du es bereits damals erraten hast und einige andere es wissen: Ich sag es nicht! Ich sag es nicht! Und wehe Du verpfeifst mich. Und somit bleib ich für die Anderen der Angreifer
|
||||
|
||||
Robin-Carbo-Sound=Heisinger Nummer 5 in der ersten Herren!
|
|
|||
|
|||
@ Angreifer und Melvin,
die Nicks sind doch was sehr schönes und regen viele zum Nachdenken an, wer sich denn nun hinter welchem Namen versteckt und lassen den einen oder anderen in so manche Falle laufen........ " Es war einmal ein schöner Samstag Abend im letzten Jahr auf der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Rhede und Angreifer und New Beetle unterhielten sich angeregt darüber, wer denn "Forrest Gump" sei, der immer die Berichte über die Spiele der 1. ......... Mannschaft posten würde. Angreifer ging davon aus, dass es New Beetle war, weil der ja aus Bochum kommt, aber der war es nicht. Ich habe schön daneben gesessen und konnte mir aber nach einer halben Stunde doch das Grinsen nicht mehr verkneifen, so dass Sie jetzt wissen, wer Forrest Gump ist. " und so ist es auch ok. Wenn jemand meint, er müßte seine wahre ID hier preisgeben, ist das seine Sache, aber ich persönlich finde es so ganz gut und bisweilen auch sehr lustig, es hier nicht zu tun. @ Robin - Carbo - Sound An dem Sound müssen wir aber noch etwas feilen, der ist nicht ganz ausgereift. Das reicht noch nicht für ' ne lange CD. Wir sehen uns im schönsten Vorort Essen's beim Training. Forrest Gump |
|
|||
|
|||
Die Krayer sind etwas mitteilungsbedürftiger!
Mücke = Mike Marquardt derzeit Brett 4 in der 1. Herren-Kreisklasse I
Solange wir nicht verlieren, können die anderen auch nicht gewinnen!http://www.siegelonline.de/pingpong/smilies/hmm.gif PS: Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten http://www.siegelonline.de/pingpong/...s/!elefant.gif |
|
||||
|
||||
Und welcher Verein?
|
|||
|
|||
Wer ich bin, weiß sowieso jeder, aber ich kann mir denken, wer Angreifer ist...
|
|
|||
|
|||
@ nailz,
was mich doch sehr verwundert! Oder habe ich in anderen Beiträgen zuviel von mir preisgegeben? @ forrest gump, sicherlich war diese Situation schon lustig, aber deswegen das ganze auf eine halbe Stunde auszudehnen ist doch etwas übertrieben. So lange kannst Du doch nicht ernst bleiben. Grüssi der Angreifer
|
||||
|
||||
Zitat:
Sulvion= Daniel de Kock derzeit 3. Herrenkreisklasse III Brett 3 |
|
|||
|
|||
Welcher Verein?
Also Sulvion und Mücke = DJK SV Kray 09
Solange wir nicht verlieren, können die anderen auch nicht gewinnen!http://www.siegelonline.de/pingpong/smilies/hmm.gif PS: Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten http://www.siegelonline.de/pingpong/...s/!elefant.gif |
Lesezeichen |
|
|