|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein in BW zur Saison 2015/2016
Nach dem Aufstieg in die Bayernliga darf ich nächstes Jahr dort nicht mitwirken, denn unser Spitzenspieler verlässt uns und dafür wird dann der Etat benötigt der bisher auch an meine Person in gewisser Form gegangen ist.
Und man möchte ja einen Ersatz für den Spitzenspieler auch finden was verständlich ist.Aber bin trotzdem sehr traurig darüber da ich mich dort in diesem Verein sehr wohl gefühlt habe und wir auch ein tolles Team haben und hatten. Persönlich muss ich sagen das ich so eine schlechte Runde wie noch nie gespielt habe, was auch daran lag da ich große private Probleme hatte die sich jetzt langsam wieder verbessern was man jetzt auch gegen Ende der Runde sehen konnte!!! TTR-mäßig liege ich zur Zeit so um die 1800 Punktemarke herum also nix besonderes, aber meine tatsächliche Spielstärke liegt auch hier in Baden eher so zwischen 1860 und 1900 Punkten. Da bei mir sich die privaten Probleme etwas verkleinert haben und es auch dort wieder Licht am Ende des Tunnels irgendwie gibt und ich noch Lust auf TT habe freue mich über interessante PN´s. Spielklasse ist zweitrangig wobei ich schon gerne nächstes Jahr Bayernliga gespielt hätte. Also falls jemand noch Infos zu meiner Person braucht kann er mich gerne jederzeit anschreiben. Ich persönlich wohne an der Grenze zu BW in Bayern noch die Ecke Miltenberg, von daher sind eher Vereine aus den Kreisen TBB,Mosbach,Buchen und Sinsheim für mich interessant. Schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein in BW zur Saison 2015/2016
Ist noch aktuell!!! Weinheim die Ecke würde auch gehen wenn es Interessenten gibt.
|
|
|||
|
|||
Bei Interesse und Fragen kann man mich gleich auf dem Handy kontaktieren.
Handy: 0151-53039047 Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell!!!
|
|
|||
|
|||
Ganz aktuell immer noch!!!
|
|
|||
|
|||
Falls du nichts findest und Ispringen (Bei Pforzheim) dir nicht zu weit ist, komm vorbei. Wir sind dabei von der A-Klasse wieder aufzusteigen in die Kreisliga.
Vielleicht auch ein guter neuanfang für dich? www.ttf-ispringen.de |
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell!!!
|
Lesezeichen |
|
|