|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Qualitätsprobleme bei Butterfly Belägen?
Ich spiele jetzt seit einiger zeit ein Person Power allround mit verschidenen
Butterfly belägen ! Und dabei habe ich festgestell das sich gleiche Beläge immer anders spielen oder aber deren oberfläche dermaßen schnell abbaut das man so schnell garnicht gucken kann !!! Beispiel Bryce FX auf beiden seiten in 2,1mm !!!! Hatte 2 sätze Beläge die ersten beiden waren absolut göttlich alles hat gestimmt aber da war das problem mit der oberfläche besonders bei dem schwarzen Belag . Die oberfläche wurde matt und sah nach 2 wochen so aus als währ der Belag schon 4 monate alt ! Der zweite satz beläge war ne Katastrophe !!! Absolut nichts mit anzufangen da war es auch der schwarze ! Der rote Bryce FX war noch einigermaßen ok ! Aber der Schwarze spielte sich wie ein 1,5mm Joola Mambo Total matschig und laut wie die hölle aber absolut kein druck hinter !!!! Aber auch der hatte das problem mit der oberfläche und dann noch stärker als der erste der war nach ner woche schon hin ! Dann hatte Ich meine Bryce FX gegen normale Bryce getauscht hatte mir dann in meinem TT schop 2 besonders weiche Bryce in 2,1mm rausgesucht Die waren Richtig gut ! spielten sich fast genauso wie Bryce FX die Beläge waren keine 2 tage alt da hatte ich mitten auf dem schwarzen belag einen etwa 1cm langen riss !! Für den Belag habe ich dann im TT shop einen neuen bekommen den spiele ich jetzt etwa eine woche und auch bei dem sieht man schon das die Oberfläche schon matt wird ! Hat zufällig jemand Ähnliche probleme mit Butterfly Belägen ??? Währe mal interesant ob das ein häufigeres Problem ist !
|
|||
|
|||
|
Re: Qualitätsprobleme bei Butterfly Belägen ????
tja, wenn du jeden Tag damit 8h spielst
....
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Qualitätsprobleme bei Butterfly Belägen ????
Ich hatte die letzten Monate genau die selben Probleme mit Bryce FX:
Nach ungefähr 2-4 Wochen sah der rote Belag aus wie abgespielter Anti!! Im Zentrum des Belages total matt aber dennoch griffig! Werde mich jetzt nach der Runde nach Alternativen umsehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|