|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Qualitätsprobleme mit Neos Tacky
Ich habe derzeit Qualitätsprobleme mit dem Neos Tacky, welchen in 1.8 auf der VH frischgeklebt spiele.
Habe mir Anfang der letzten Saison nen Tacky gekauft der sehr klebrig war, diesen konnte ich die komplette Saison (Punktspiel und 2x Training pro woche) durchspielen. Er sah dann zwar schon ziemlich mitgenommen aus, aber er war immer noch so klebrig das ich mit dem frisch gereinigten Belag einen Ball vom Tisch heben konnte. Nach der Saison dacht ich mir das es mal zeit für nen neuen Belag sei. Schon in der ersten Trainingseinheit merkte ich das der neue Belag gerade so klebrig war wie mein alter nach einem Jahr spielen. Ein paar wochen weiter war die Klebrigkeit ganz weg und er war nur noch griffig. Heute beim Training hatte ich regelrecht das Gefühl das mir die Bälle beim Topspin vom Belag rutschen. Ist das irgend etwas bekannt das es da Qualitätsprobleme gibt? Eventuell hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wenn ich mir jetzt nen neuen Tacky hole, und dessen Klebrigkeit ist wieder nach nen paar wochen dahin kann ich ihn gleich in die Tonne kloppen. Ich bin mit dem Belag super zufrieden, aber ohne Klebrigkeit is der nichts für mich.
|
|||
|
|||
|
AW: Qualitätsprobleme mit Neos Tacky
jetzt mach keinen scheiss...
hab meinen auch die ganze letzte saison geklebt gespielt... mhhh... wollt mir eigentlich auch grad n neuen kaufen.. aber wenn ich das hier lese... vll wurde die erste serie von stiga qualitativ hochwertiger hergestellt, um den belag am markt zu etablieren... und danach wird er anders produziert... hab ähnliches schon z. b. von gewo belägen gehört... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also, bei meinem Neos Tacky hab ich bis jetzt nichts bemerkt. Ich hab den Belag am 04.03.05 gekauft.
Bis jetzt gab es keine ernsthaften Probleme. Außer an der Stelle, wo ich meinen Finger immer habe (RH), ist er nicht mehr klebrig. Aber das dürfte kein Problem sein!
|
|||
|
|||
|
Ahoi Leute,
Ich hab die ganze letzte Saison auch nur mit einem Belag gespielt und munter geklebt.Hat alles wunderbar geklappt. naja bis auf die letzten 2 spiele da brauchte ich schon spinmax ich bin gespannt wie lang der neue hält. aber irgendwie kommt es mir auch vor, dass die Quali nachgelassen hat. Werd mal schaun wie er sich in der vorbereitung hält. Ansonsten muss halt nen neuer her. Greez Zocker |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab meinen n-tacky im mai gekauft und die klebrigkeit war nach etwa drei wochen weg, was für mich allerdings okay ist, da er sich jetzt besser spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|