|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[V] Maze Off, Innerforce ZLC und diverse Raritäten
Da ich langsam zu viele Hölzer rumliegen habe, will ich mal ein paar davon verkaufen. Versandart (versichert oder unversichert) bestimmt und bezahlt ihr.
Butterfly Maze Off, gerade, 87g, Zustand 2-3, hat zwar Verfärbungen und wenige kleinere Kantentreffer, aber nichts Größeres. 60€ Butterfly Innerforce ZLC (Prototyp und verkleinert), konkav, 86g, Zustand 2+, wurde fast nicht gespielt und hat keine Kantentreffer, die Blattmaße wurden aber ein wenig verkleinert! 120€ DHS Hurricane Long (ALC Holz), gerade, 92g, Zustand 2, 1 kleiner Kantentreffer und geringste Verfärbungen (der Kreis auf der Rückhandgriffschale kommt vom Sticker) 90€ Adidas Avenger Carbon, gerade, 86g, Zustand 2+, wurde 2x gespielt und hat keine Kantentreffer. 60€ Andro Blax off, konkav, 90g, Zustand 3-, das Holz ist eines der ersten andro Blax Hölzer und hat ein paar Kantentreffer (auch etwas größere), aber die beeinflussen das Spielverhalten überhaupt nicht. 20€ Butterfly Legout Performance (nicht mehr im Laden erhältlich), gerade, Zustand 2+, hat keine Kantentreffer und wurde nur wenig gespielt, das ganze Holz (auch der Griff) sind sehr dünn lackiert. 30€ Avalox AVX-V2, gerade, 81g, Zustand 2+, keine Kantentreffer 20€ Palatinus Neidert Nachbau, 90g, Zustand 2+, keine Kantentreffer 55€ Stiga Hans Alsér Jubiläumsholz, konkav, 85g, Zustand 1-2, keine Kantentreffer 55€ Raritäten: Nittaku Magic Off, gerade, 84g, nie gespielt 60€ Stiga Graphite Wood, gerade, 95g, Zustand 2, 1 kleiner Kantentreffer, sonst gut in Schuss 60€ Stiga Graphite Wood (in Orginalverpackung), gerade, 91g, nie gespielt 80€ Stiga Graphite Wood (in Orginalverpackung), gerade, Gewicht unbekannt, nie gespielt 80€ Butterfly Yokohama, gerade, Zustand 3-, die Kanten haben ein klein wenig unter dem Alter gelitten und die Beläge wurden (noch) nicht ganz sauber entfernt. Macht mir Angebote Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/xew7ep38a...wZ-LbusUa?dl=0 |
|
||||
|
||||
AW: [V] Maze Off, Innerforce ZLC und diverse Raritäten
Folgende Hölzer sind noch da:
Butterfly Maze Off, gerade, 87g, Zustand 2-3, hat zwar Verfärbungen und wenige kleinere Kantentreffer, aber nichts Größeres. 60€ DHS Hurricane Long (ALC Holz), gerade, 92g, Zustand 2, 1 kleiner Kantentreffer und geringste Verfärbungen (der Kreis auf der Rückhandgriffschale kommt vom Sticker) 90€ Adidas Avenger Carbon, gerade, 86g, Zustand 2+, wurde 2x gespielt und hat keine Kantentreffer. 60€ Andro Blax off, konkav, 90g, Zustand 3-, das Holz ist eines der ersten andro Blax Hölzer und hat ein paar Kantentreffer (auch etwas größere), aber die beeinflussen das Spielverhalten überhaupt nicht. 20€ Butterfly Legout Performance (nicht mehr im Laden erhältlich), gerade, Zustand 2+, hat keine Kantentreffer und wurde nur wenig gespielt, das ganze Holz (auch der Griff) sind sehr dünn lackiert. 30€ Avalox AVX-V2, gerade, 81g, Zustand 2+, keine Kantentreffer 20€ Raritäten: Nittaku Magic Off, gerade, 84g, nie gespielt 60€ Butterfly Yokohama, gerade, Zustand 3-, die Kanten haben ein klein wenig unter dem Alter gelitten und die Beläge wurden (noch) nicht ganz sauber entfernt. Macht mir Angebote Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/xew7ep38a...wZ-LbusUa?dl=0 |
|
|||
|
|||
Hi,
falls du die Graphite Woods noch hast: ich nehm alle 3 (oder wie viele du halt noch hast) ![]() LG Georg Rest per PN |
|
|||
|
|||
Hi,
hab' Interesse an deinen beiden Hölzern Butterfly Maze und Andro Blax. Sind die noch zu haben? Wären 65,- € zusammen auch ok??? |
|
||||
|
||||
Schreibt mir bei Interesse bitte immer eine PN, ich schaue hier fast nie rein.
Maze off ist weg. Die Graphite Woods auch. Hinzu kommt ein Innerforce ALC in gutem Zustand |
|
||||
|
||||
erledigt
Da Starpost und Titel nicht editiert werden können, mach ich mal einen neuen Thread auf |
|
|||
|
|||
maze kaufe ich
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diverse Hölzer (u.a. Raritäten) | tim11031985 | verkaufe | 0 | 14.09.2014 13:57 |
Diverse Hölzer und Raritäten | swissping | verkaufe | 2 | 23.03.2014 14:30 |
V/T diverse Hölzer ( Raritäten ) | A.C.B. | tausche | 2 | 31.03.2011 08:59 |
Diverse Hölzer (Raritäten) | ewald1231 | verkaufe | 0 | 07.08.2010 09:49 |
[V] diverse hölzer (u.a. 2 raritäten) | t961993 | Materialbörse | 0 | 18.05.2009 21:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.