|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skizze Banda Allround
Hallo, ich wollte fragen, ob einer ne Skizze vom Blatt für ein altes Banda Allround hat? Ich suche diese Eierform aus den 80er. Hatte damals dies mit dem roten Streifen im Griff. Danke mal im Voraus.
|
|
|||
|
|||
AW: Skizze Banda Allround
Ist das nicht die/der berühmt berüchtigte "JOW Shape"? Dann schau mal im vorherigen Thread.
|
|
|||
|
|||
die Blattform heißt "JO Shape".
Das Banda Allround mit dem roten Streifen in der Griffschale hat nicht die JO Shape Blattform, allerdings den identischen Furnieraufbau wie die Modelle davor und danach. Das Banda Allround Modell in diversen Ausführungen gab es von 1976 bis ca. 2004. Der Furnieraubau war immer : Koto-Koto-Abachi-Koto-Koto @ desmond Frag mal deti016, der hat einige Banda Allround zu verkaufen.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (05.06.2015 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Presswurst. Ok aber genau die Form wie in der Mitte suche ich
|
|
|||
|
|||
Das Mittlere von Presswursts Hölzern hat aber eine andere Blattform als die anderen beiden.
Eins mit dem roten Streifen habe ich auch noch, wenn's dir bloß um eine Skizze geht.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
@ Presswurst
Ich würde dem rechten Holz nie und nimmer das selbe DF bescheinigen wie den anderen beiden!? Bin allerdings auch absoluter Laie dahingehend.... Geändert von Hansi Blocker (07.06.2015 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Deckfurniere aller dieser abgebildeten Hölzer bestehen aus Koto.
|
|||
|
|||
Hier ne Skizze von einem Banda 2005.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|