|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schröder ins DTTB-Aufgebot berufen
Gestern war es dann endlich soweit. Konstantin Schröder (DJK Eintracht Borbeck) wurde vom DTTB-Jugendausschuss in der Altersklasse der Schüler für die Internationalen Jugend-Meisterschaften von Spanien nominiert.
Dies ist eine der letzten Chancen, bei den DTTB-Trainern einen positiven Eindruck zu hinterlassen und somit die Chancen auf eine Nominierung zu den Schüler-Europameisterschaften zu verbessern. |
|
||||
|
||||
AW: Schröder ins DTTB-Aufgebot berufen
sauber kanzler!
weiter so. hab konstantin am weekend in betzingen gesehen und er hat sich echt gemacht, sein spiel hat mir gefallen. bis denne
|
||||
|
||||
Also, ich muss hier meine Entäuschung der WAZ teilen, daß kein Essener Verein versucht hat, dieses Megatalent für sich zu sichern.
![]() Will denn niemand aus dem Oberligatal nach oben kommen oder stimmt es hier finanziell nicht? Fragen über Fragen, die Antworten der führenden Vereine würden mich mal interessieren
|
||||
|
||||
Ich finde es auch komisch, dass keiner der Essener Oberligavereine sich um Schröder bemüht hat. Eines der größten deutschen Talente hat 2 Oberligavereine vor der Haustür, aber die wollen ihn nicht haben, so dass er nach Krefeld abwandert... Ist schon kurios.
:confused: Ich wünsche Konstantin trotzdem viel Glück in Osterrath und dass er da seinen Weg geht!
|
|||
|
|||
Tja, ich würd mir als Vereinsvorsitzender an den Kopf packen!!! Aber es gibt halt Leute die keine Peilung haben
|
|
|||
|
|||
Konstantin Schröder bildet mit Erik Immel die Mannschaft Deutschland II. Sie haben heute im Mannschaftswettbewerb das Halbfinale erreicht. Morgiger Gegner vorraussichtlich Frankreich I.
|
|
|||
|
|||
Das is echt ne starke Leistung.Ich spiele ja selber mit ihm in einer Mannschaft.Als ich/wir erfahren haben dass er bei der Top48 als fünfter abgeschnitten hat waren wir schon alle sehr überrascht.jetzt ist er vom DTTB für Spanien nominiert worden und spielt mit eric immel in einer mannschaft(vor 2 jahren hat er bei der kinderolympiade fürchterlich prügel von ihm bezogen) und sie stehen tatsächlich im halbfinale!!! Er überrascht mich immer wieder der kleine...
was hat deutschland1 gemacht? Endress/Fuß??? |
|
|||
|
|||
langen, stehen auch im Halbfinale, kenne die Auslosung nicht, hoffe aber die Deutschen müssen nicht im Halbfinale gegeneinander antreten. Ich vermute, DI gegen FrankreichII und DII gegen FrankreichI. Oder umgekehrt.
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meteor-Beläge im Bereich des DTTB weiterhin zugelassen | Sascha Eichmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 31.07.2003 04:04 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Machtausübung des DTTB-neue Regeln | Ino | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 28 | 22.08.2001 12:49 |
neue Ausländerregelung: DTTB - ein Verband am Abgrund | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 45 | 23.06.2000 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.