|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Asics Gel-Blade 5
Hallo zusammen
Gel-Blade geht in die nächste Runde. "Asics Gel-Blade 5, die Neu- und Weiterentwicklung des Asics Gel-Blade 4.Du wirst den zusätzlichen Fußschutz des GEL-BLADES kaum spüren - die Technologie wurde mit sehr leichten Materialien kombiniert, um dir eine Geheimwaffe für jedes Spiel zu bieten. Der GEL-BLADE unterstützt Schnelligkeit und Wendigkeit, damit du das Spiel dominieren und siegen kannst. Jeder schnelle Richtungswechsel wird von den PIVOT-Drehpunkten an der Außensohle unterstützt, während der gerundete Fersenbereich dir bei schnellen Vorstößen Stabilität verleiht. - Viel Tragekomfort dank der atmungsaktiven Sohle, der asymmetrischen Schnürung und der PERSONAL-HEEL-FIT-Technologie, die perfekten Halt garantieren - Drehungen und Richtungswechsel werden dank der Kerben an der Außensohle noch leichter - Das niedrige Profil wurde extra für Schnelligkeit konzipiert - Dank der Gummiaußensohle mit extra viel Grip gehört Ausrutschen der Vergangenheit an" Liebe Grüße, MJ sol_r506y-3901_1.jpg sol_r506y-0190_1.jpg PS: Hatte schon überlegt einfach den Gel-Blade 4 zu nehmen, auch wenn Asics aus meiner Sicht den Schuh für mich im Gegensatz zum Gel-Blade 3 verschlimmbessert hat, werde mir aber definitiv diesen holen, da endlich Mesh im Vorfuß zum Einsatz kommt und die Sohle verbessert wurde, sowie Gewicht eingespart wird. Sobald ich ihn habe folgt ein ausführlicher Bericht. Ist zur Zeit aber leider schwer zu bekommen, da er erst am 15.06. offiziell erscheint. Geändert von Malinjike (13.06.2015 um 10:59 Uhr) Grund: Anmerkung vergessen |
|
||||
|
||||
AW: Asics Gel-Blade 5
Hallo,
Mein Gel Blade 5 ist gestern gekommen. Hatte die letzten Jahre den Gel Blade 3. Neben der doch recht auffälligen neuen Optik sind vor allem zwei Dinge anders im Vergleich zum 3er: Der 5er wiegt nur 280 g, der 3er 340 g. Der 5er hat eine etwas weichere Dämpfung. Dabei ist er auch vor allem im Versenbereich etwas höher als der 3er. Ich find den 5er sehr bequem. Mal sehen, wie er sich heute in der Halle macht.
|
||||
|
||||
Hallo liquid sky
Wird der denn schon ausgeliefert?? Eigentlich sollte der erst im August aufn Markt kommen. Nachdem für mich der Gel-Blade 4 im Gegensatz zum Gel-Blade 3 eher ein Flop ist, da die Passform iwie anders ist wäre es super wenn du den 5er mit dem 3er vergleichen könntest kann man die Einlegesohle herausnehmen? LG, MJ |
|
||||
|
||||
Hab ihn vorbestellt und dann eben geliefert bekommen.
Die Dämpfung ist also auch in der Halle deutlich stärker/weicher als beim Blade 3. Die Einlegesohle lässt sich raus nehmen. Während der 3er vermutlich eher schmal ist, ist der 5er breiter ausgelegt.
|
||||
|
||||
Vermutlich eher schmal? ich dachte du hast bisher den 3er gespielt? Ich find den schon ziemlich breit ausgelegt. Wenn der 5er noch breiter ist, schwimmt man dann nicht recht im Schuh? Hast du die selbe Größe wie beim 3er genommen und ist er dann genauso lang? Der GEL-BLADE 4 war ja ne halbe Nummer größer als der Gel-Blade 3 bei gleicher Schuhgröße.
Wenn du Lust hast wären Fotos ganz cool |
|
||||
|
||||
Mir passen beide Schuhe gut. Beim 3er war der Schuh halt so ausgelegt, dass die Schnürung recht breit war, während beim 5er die Schnürung enger ist.
Die Einlegesohlen sind aber gleich breit. Foto mach ich vielleicht später.
|
|||
|
|||
Hallöchen, es wurden 280g für den 5er genannt. Bei welcher Größe?
|
|
||||
|
||||
Größe 43,5.
|
|||
|
|||
Danke, super, ist genau auch meine Größe.
|
|
||||
|
||||
Geil!!!
Kannst du noch ein paar machen? Man sieht nämlich gleich, dass der Schuh in echt ganz anders aussieht, als auf dem bisherigen Bildern im Internet. Sieht tatsächlich so aus als wäre er höher und breiter. Finde allerdings die Sohle vorne etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht gar nicht mehr nach Gel-Blade 3 oder 4 aus Die engere Schnürung ist auch iwie strange |
Lesezeichen |
|
|