|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Double Happiness PF4 und Speedy Soft Frischkleben?
Hallo TT Spieler
Ich spiele seit kurzer Zeit auf der Vorhand mit kurzen Noppen (Tibhar Speedy Soft) und auf der Rückhand keine Noppen (Double Hapiness PF4) Ich bin mit der Vorhand nicht so gut deshalb blocke ich mit der Vorhand sehr gerne und mach selber mit ihr nicht viel (eröffnen) Mit der Rückhand aber eröffne ich sehr gerne und blocke mit ihr auch etwas besser als mit der Vorhand!! Nun wollte ich fragen ab ich meine Rückhand (PF4) oder meine Vorhand (Noppen) oder beide frisch kleben sollte? Mit der Rückhand besonders weil ich da mehr speed beim schlagen und blocken möchte! Mit der Vorhand (Noppen) weis ich nicht genau ob das so gut ist für mein Blockspiel ist, oder blocke ich die bälle dann schneller als früher zurück (ohne frischkleben) und wie sieht es dann mit der Kontrolle aus? Hoffe auf eure Tipps!!! MFG ttmonsterbenny |
|
|||
|
|||
AW: Double Happiness PF4,Speedy Soft Frischkleben?
also wenn du auf der vorhand schon eine kurze noppe spielst und eh nicht viel machst würde ich dir nicht gerade dazu raten diese zu kleben
|
|
|||
|
|||
Den PF-4 brauchste wahrscheinlich auch net kleben, zumindest nicht den alten....der hat so einen harten Schwamm, da bekommste mim frischkleben auch net wirklich so den tollen Effekt (denk ich mir zumindest!)
|
|
||||
|
||||
Hi
Ich habe aber den neuen PF4 (1 woche alt!) Kann ich diesen dann kleben??? (das er schneller wird!) MFG ttmonsterbenny |
|
||||
|
||||
probiers aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab den auch zu hause rumfliegen, den neuen pf4, der hat einen sehr weichen schwamm, dass müsste locker gehen, den zu kleben!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Double Happiness/DHS NEO Hurricane III vs. Tibhar Aurus Soft | tizzy11 | Noppen innen | 2 | 06.11.2014 21:50 |
Vergleich: Tibhar Speedy Soft vs. Speedy Soft D.TecS | STVSTZS | Kurze Noppen | 27 | 10.02.2013 23:25 |
DHS Double Happiness Soft Beläge | noppenhirn | Noppen innen | 5 | 10.03.2012 10:38 |
(S) Speedy Soft, Speedy Soft D.Tecs | Red Devil | suche | 2 | 21.09.2011 21:49 |
Mendo, Relop, Feint Soft, 837 Premium, 755, 563-1, Speedy Soft | Weltklasse | Materialbörse | 0 | 28.12.2005 11:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.