|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Joola Tango Metallic
Ich habe die Frage schon mal in einem anderem Thema gesteht doch leider keine Antwort bekommen.
Also ich halte nicht so viel von Tensorbelägen! Ich klebe lieber einen " Normalen Belag " frisch, aber jetzt ist doch von Joola der neue "Tango Metallic" raus gekommen. Das ist ein neuer Tensorbelag der speziell für Frischkleben entwickelt ist!! Ein Manschaftskollege hat sich schon den Belag geholt, ich hatte aber noch keine Zeit denn Belag auf meinem Holz zu testen. Den Tensorbelag Joola Tango hatte ich früher auch mal getestet aber nach mehrmaligen dicken Kleben entstanden Blasen im Obergummi, nicht so toll! Deswegen hat Joola den wahrscheinlich schon wieder aus dem Sortiment genommen. Hat jemand schon Testerfahrung mit dem neuen „Tango Metallic“? Wenn ja schreibt doch mal Eure Eindrücke!!
|
|||
|
|||
Also meines Wissens ist der Tango Extrem noch auf dem Markt.
Der Matallic sollte auch keine Ablösung darstellen sondern lediglich eine Ergänzung. Machen andere Hersteller übrigens auch z.B. Andro und Donic. Vermutlich eine Reaktion auf die von Dir angesprochenen Probleme beim Frischkleben. Übrigens haben manche Hersteller schon beim erscheinen der ersten Tensor Beläge auf eventuelle Probleme beim Frischkleben hingewießen und zum Teil sogar einen Garantieverlust bei durch Frischkleben verursachte Schäden angekündigt! So nun aber zum Metallic: spielt sich ähnlich wie der Extrem kommt mir etwas härter und ungeklebt etwas langsamer vor kann aber auch Einbildung sein. Größter Unterschied liegt für mich in der besseren Frischklebetauglichkeit. |
|
||||
|
||||
@ Tobi Da Held
Schön das mal jemand geantwortet hat. Ich meinte eigentlich den Normalen „Joola Tango“ der ausläuft, aber den gibt es glaube ich doch noch. Den „Joola Tango Extrem“ gibt es auf jeden Fall noch. Joola Metallic --> Tensortechnik speziell entwickelt für Frischkleben eine Revolution?
|
|||
|
|||
Gibt es den Joola Tango Metallic noch?
eine frage hab ich.. gibt es den tango metallic noch?? danke
|
|
|||
|
|||
AW: wo gibts tango metallic
Wenn es ihn noch gibt (glaub ich kaum) würde ich dir nen anderen Belag empfehlen, eigentlich jeden anderen !
![]()
|
|||
|
|||
warum findest du ihn nicht gut
|
|
|||
|
|||
Also ich hab ihn mla ausprobiert (nen Neuen) und fand ihn sowohl im Schnittbereich, geklebt sowie im Tempo absoluten Schrott.
Außerdem hat war er nach sehr kurzer Zeit abgespielt (ca. 2-3 Wochen bei 2-3x Training pro Woche).
|
|||
|
|||
AW: Gibt es den Joola Tango Metallic noch?
also ich kann da mcbean nur zustimmen, such dir lieber nen anderen Belag, denn meiner Ansicht nach ist der Tango Metallic wirklich schrott.
|
|
|||
|
|||
habt ihr denn einen vergleichbaren für mich da ich mit dem matallic gut klar komme
|
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht was ihr wollt, auf der Rückhand, ungeklebt zumindest, ist er schön kontrolliert und direkt zu spielen. Super geil zum batschen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Tango | Strike ! | Noppen innen | 58 | 09.04.2012 10:50 |
Donic WSC / Joola Tango | Baramis | verkaufe | 1 | 08.09.2011 14:40 |
Joola Roßkopf Tango | Der Sichere | verkaufe | 0 | 30.12.2010 07:31 |
Joola Tango Extreme | Samsonov93 | Noppen innen | 1 | 17.03.2009 16:29 |
(V) Joola Tango Ultra | D!ngs | Materialbörse | 0 | 25.05.2008 00:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.