|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe FÜr Neuen SchlÄger
HALLO LEUTE, ICH BRAUCHE MAL EURE HILFE ICH WILL MIR EINEN
NEUEN SCHLÄGER KAUFEN. MEINE BELÄGE STEHEN AUCH SCHON FEST AUF DER RÜCKHAND WERDE ICH EINEN FRIENDSHIP RITC 799 BELAG MIT DEN FRIENDSHIP BLUE SPONGE SPIELEN.AUF DER VORHAND DEN RITC 729 CREAM MIT CREAM HRS SPONGE. JETZT BRAUCHE ICH NUR NOCH EIN HOLZ. ZUR AUSWAHL HÄTTE ICH DA EIN FRIENDSHIP 6030 HOLZ DAS WIEGT UNGEFÄHR 95 g. ODER ICH KAUFE MIR EIN FRIENDSHIP 9030 TRANSFORMER HOLZ. DA ICH EIN OFFENSIVER SPIELER BIN UND EIN GEFÜHLVOLLES UND SCHNELLES HOLZ BENÖTIGE,WÜRDE ICH GERNE WISSEN WELCHES HOLZ SCHNELLER UND,ODER GEFÜHLVOLLER IST. ![]() MAL IM VORAUS. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe FÜr Neuen SchlÄger
Zitat:
Ich würde an Deiner stelle schauen ob ich ein ALL+ Carbon holz bei **** ersteigern kann... |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe FÜr Neuen SchlÄger
Man kann auch ohne Capslock schreiben ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Testkette für Deff, All und Off Hölzer. Je 4 Stk Testen zu Portokosten! | Uli-Noppe | sonstiges | 13 | 01.10.2004 09:01 |
Ist mein Schläger der richtige??? | Attack 3 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 21.02.2004 20:59 |
Wiedereinsteiger sucht neuen Schläger | tobias2k | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 18.01.2004 17:03 |
Ich brauche einen neuen Schläger!!!! | VTTCWESPE | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 26.03.2001 16:09 |
HILFE! Neuer Schläger gesucht.. | sVeNd | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 08.03.2001 00:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.